Nun hat es mich auch erwischt

  • @ Moppedtouri

    Danke für die Glückwünsche und Genesungswünsche. OP wurde schon am letzten Montag von jetzt Freitag auf kommenden Montag verschoben. Anmeldung war heute :mrgreen:


    Olli Danke für Deine Beratung und Hilfe. ich gucke mir das mit den Hochseeangeln erstmal an.;-) Und hör auf gegen die Puffbeleuchtung zu meckern :lol:. Übrigens Funk hat sie nicht


    Markus #62 CH Dankeschön. Wird schon gut gehen, hoffe ich -%-


    heytec die Farbe ist in echt leider etwas anders. Geht eher Richtung braun. Aber wenn die Sonne lacht schimmert sie mal so und mal so.Danke für den Tipp mit dem Seitenständer. Krabbel in der Garage schon rum und gucke was am Besten geht.


    Dirk Bosse Danke, hoffe ich werde so glücklich wie die Kollegen mit ner Wing.


    Flötenjupp Danke Detlev, schon lange nix mehr von Dir gehört.


    vigi_m Viktor hoffe wir sehen uns in Dodenau, oder eventuell schon nen Tag eher.


    Claus Dankeschön, Du bestätigst meine Gedanken. Der Käufer der Pan hat seine eigene erst kürzlich verkauft und war anschließend so traurig, da musste wieder ne Pan her.


    Hoffe ich habe niemanden vergessen. Halte euch was die Op angeht auf dem Laufenden. Wir sehen uns, bis bald

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Dankeschön. Unfallfreie Saison wünsche ich Dir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Super....besser geht nicht...das Modell ist immer ein Traum...ich könnte Stundenlang dem Leerlauf zuhören.:lol:

    Viel Spaß mit der Maschine.

  • Viel Spaß und tolle Touren wünschen dir auch die Wombel`s:cool:

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • ALLZEIT gute Fahrt mit der 🚆Lok.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Vielen Dank für die netten Wünsche.

    Sorry für die späte Reaktion. War ne Woche im Krankenhaus. Die neue Hüfte ist drin.

    Muss nur noch eingefahren werden ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Jo Männer,


    am Donnerstag gehts zur ambulanten Reha zum Medicos auf Schalke.


    Die sind besser als der Verein -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller