Koffer-Innenbeleuchtung

  • Du wirst lachen, genau sowas hat die K1600 im Topcase. Flockung und einen Velour-Teppich. :-?

    vielleicht noch in rosa?

    was ich mich aber frage, was gebt ihr alles ins topcase rein, das ihr da licht braucht. leute das ist doch keine damenhandtasche :-shk--:----:----:--

  • .. das frage ich mich auch :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • vielleicht noch in rosa?

    was ich mich aber frage, was gebt ihr alles ins topcase rein, das ihr da licht braucht. leute das ist doch keine damenhandtasche :-shk--:----:----:--

    Nein, war dunkelgrau. :lol:


    Nunja, nachts irgendwo am A. d. W., ich möchte gerne was rausnehmen, es ist stockdunkel. Beleuchtung hilft hier ungemein.Taschenlampe natürlich. Aber es ist halt einfach sagenhaft komfortabel, den Koffer aufzumachen und wooosh - magic hell. GOO

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Nein, war dunkelgrau. :lol:


    Nunja, nachts irgendwo am A. d. W., ich möchte gerne was rausnehmen, es ist stockdunkel. Beleuchtung hilft hier ungemein.Taschenlampe natürlich. Aber es ist halt einfach sagenhaft komfortabel, den Koffer aufzumachen und wooosh - magic hell. GOO

    wo wir wieder beim thema damenhandtasche sind --:--

  • Hab noch ne Schwarzlichtröhre..

    Ginge die auch,oder macht die nur tagsüber hell??

    :roll::mrgreen:

  • :mrgreen: kann man ans Kinteil machen!

    Das wäre dann nicht gestattet, weil "Zusatzscheinwerfer".:mrgreen:

    Man hätte dann auch noch Kurvenlicht und Suchscheinwerfer:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Das wäre dann nicht gestattet, weil "Zusatzscheinwerfer".:mrgreen:

    Man hätte dann auch noch Kurvenlicht und Suchscheinwerfer:lol:

    Könnten 3 Lichter vorne dran nicht mit einer Lok verwechselt werden ?:lol::lol:


    Okay, viel kleiner ist ja ne vollausgestattete Wing ja auch nicht....Aber einspurige Loks hab ich noch nie gesehen - es könnte sie aber irgendwo geben-%-