Schnäppchen in Aussicht

  • Vor wenigen Minuten habe ich eine Mitteilung erhalten, dass die LOUIS Filiale in Berlin-Wilmersdorf, Güntzelstraße (gerade mal 200 m von mir entfernt) schließen muss. Es ist damit zu rechnen, dass evtl. ein Räumungsverkauf, mit entsprechenden Preisnachlässen, stattfindet. Also, zunächst dürfte das für die Berliner Kollegen von Interesse sein, falls es jedoch auch auswärtige Interessenten gibt, würde ich bei genauer Order an mich dort einkaufen und an den Käufer weiterschicken.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Den Gedanken hatte ich auch. Jedoch wird auf der Internetseite der Standort B-Wilmersdorf bereits als dauerhaft geschlossen geführt, auch nicht mehr als Abholstation. Ich könnte mir vorstellen, dass die Waren auf die anderen Fillialen in Berlin verteilt wurde.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • .. natürlich, das Personal geht auch in die anderen Filialen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • das hoffen wir alle in diesen Zeiten von Corona, Lockdown und Kurzarbeit.

    Ich befürchte jedoch eher, das der Inhaber lediglich ein Fränscheiß-Nehmer war und seine paar Angestellten nun auf dem Amt sind....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Nee, dem ist wohl nicht so!

    Hier der orign. Text von Louis:


    Hallo Siegfried,

    in Wilmersdorf geht für uns ein Stück Geschichte zu Ende. Nach 37 Jahren müssen wir unsere Filiale in der Güntzelstraße schließen. Der Laden war tatsächlich eine der ersten Louis Filialen überhaupt. Entsprechend traurig ist für uns dieser Abschied.
    Die Schließung hat übrigens nichts mit Corona oder Lockdown zu tun. Uns wurde einfach der Mietvertrag nicht verlängert. Auch sind wir bereits auf der Suche nach einem neuen Standort im Berliner Süd-Westen.

    Und jetzt zu den guten Nachrichten: Uns und unseren Kunden bleiben in Berlin immer noch drei weitere Filialen, allesamt viel größer und moderner als der Laden in der Güntzelstraße.

    Und mit dem Wilmersdorfer Filialteam gibt es ebenfalls ein Wiedersehen. Die Jungs und Mädels triffst du dann zukünftig in Reinickendorf, Lichtenberg oder Schöneweide. Welche Filiale auch immer deine neue Stammfiliale wird: Wir freuen uns, dich bald wieder dort begrüßen zu können.

    Herzliche Grüße


    Filialleitung

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hab gerade versucht anzurufen. Es ist tatsächlich schon geschlossen. Schade eigentlich, denn mit dieser Filiale gibt/gab es mal ein schöne Tradition:
    Vor ca. 10 Jahren habe ich dort mal eine Backform (siehe Foto) gekauft und jedes Jahr zu Ostern und zu Weihnachten hat Jenny für die Belegschaft in dieser Form einen Marmorkuchen mit Schokoglasur oder Puderzucker gebacken, der ihnen von uns als kleines Dankeschön überreicht wurde. Sie haben sich immer sehr gefreut und uns auch mal gestanden, dass sie sich gefragt haben, "Ob`s dieses Jahr wohl auch wieder einen Kuchen ....?"

    Backform.jpg Schade, nun vorbei! Wir hätten das gerne beibehalten.


    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Schön, dass ich unrecht habe GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat