Heizgriffe

  • Ich empfehle bei ganz kalten Temperaturen "Heizgriffe + Lenkerstulpen" da bleiben die Handschuhe auch bei Regen/Schnee trocken.

    Hast du eine Empfehlung für Lenkerstulpen? Ich meine, dass die einzigen, die einen wirklich guten Eindruck machen, die von Wunderlich oder von GIVI sind.


    Wunderlich

    Givi


    Danke für einen Tipp! GOO


    Viele Grüsse

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Muss man anprobieren. Meine sind 25 Jahre alt und von Hein Gericke und passen super. Was manchmal hilfreich sein kann, ist ein Hebelschützer. Der verhindert bei höheren Geschwindigkeiten, dass Bremse oder Kupplungshebel angedrückt werden. Ansonsten ist die Kombi Heizgriffe + Stulpen super.

    In Verbindung mit Heizgriffen tun es die von Louis für ~25€ auch. Fürs Nordkapp im Winter dann eher die von Wunderlich.

  • Ich habe ja serienmäßig Heizgriffe, kann da also nicht mitreden. Kann mich aber auch nur Olli und Claus anschließen. Ich hatte an der 11er Handschuhe von Heizteufel selber verzangelt das war relativ einfach und an meinem jetzigen Sixpack habe ich die auch wieder plus warme Griffe:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Muss man anprobieren. Meine sind 25 Jahre alt und von Hein Gericke und passen super. Was manchmal hilfreich sein kann, ist ein Hebelschützer. Der verhindert bei höheren Geschwindigkeiten, dass Bremse oder Kupplungshebel angedrückt werden. Ansonsten ist die Kombi Heizgriffe + Stulpen super.

    In Verbindung mit Heizgriffen tun es die von Louis für ~25€ auch. Fürs Nordkapp im Winter dann eher die von Wunderlich.

    So sehe ich das auch ! Und solche habe ich auch!

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!