Eagleopa Ralph Kaschwich R.i.P.

  • Auch von mir herzlichen Beileid. Habe Ralph auf vielen vergangenen Treffen kennengelernt und werde ihn in guter Erinnerung behalten.

    Jörg #571

  • Ich habe Ralph auch kennen lernen dürfen. Er war für mich ein feiner Mensch. R.I.P.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hier einige Worte von der Fam. Kaschwich an alle Forumsuser


    Im Namen meiner Mutter und mir ein herzliches

    Dankeschön für eure Beileidsbekundungen.

    Eure geteilten Erfahrungen mit meinem Papa haben uns

    in dieser schweren Zeit ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert

    und wir sind froh, das ihn so viele von euch in guter Erinnerung behalten

    werden. Ich werde nie vergessen, wie er mir immer von euch und den Treffen

    erzählt hat.

    Mein Papa hat sich immer eine Seebestattung gewünscht, diesem Wunsch

    entsprechend werden wir von ihm im engsten Kreise nördlich von Travemünde

    Abschied nehmen.



    Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt,


    Caro und Gabi

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.