Eagleopa Ralph Kaschwich R.i.P.

  • Wie mir vorhin mitgeteilt wurde, ist unser Ex-Forumsmitglied und langgedienter User Eagle-Opa (Busenfreug von Heimo,inwischen als Gast Ralph PH geführt) heute morgen um 2 Uhr entschlafen. Er wurde 74 Jahre alt, ist vielen langjährigen Forumsusern noch ein Begriff, möge er seinen Frieden gefunden haben. Als das Pan-Fahren wegen seinen Herzgeschichte nicht mehr ging, hatte er sich dem E-Biken und Drohnenfliegen zugewandt.

  • Caro und Gabi wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und dem Ralph einen guten Heimweg.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • mein tiefstes Beileid und viel Kraft an die Familie und seine Freunde.


    Ralph hatte mich vor einigen Jahren zu Hause besucht. Ich werde ihn als ganz tollen Menschen in Erinnung behalten.


    RIP Ralph.

    DLzlG

  • Unser Mitgefühl allen Angehörigen und Hinterbliebenen

  • R.I.P

    Ich fand die gemeinsamen Touren immer super mit ihm. Er war immer gut drauf!


    Mein Beileid an Familie und Freunde!

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Hinterbliebenen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • 😪 Ruhe in Frieden lieber Ralph.

    Du warst mir immer ein guter Freund, Rat-und Gastgeber.

    Ich werde dich nie vergessen.

    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

    Micha

  • Ein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die Familie.

    Mein lieber Ralph, Du wirst immer mit guter Erinnerung in unseren Herzen bleiben.
    Danke für die tollen Zeiten die wir bei diversen Treffen gemeinsam erleben durften.

    Und da die Seele unsterblich ist, weiß ich dass wir immer noch Verbunden sind.


    In Liebe Andrea und Heimo

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........