Eagleopa Ralph Kaschwich R.i.P.

  • Unser herzlichtest Beileid gilt seiner Familie und viel Kraft auf dem Weg der jetzt kommt.

    Ralph war ein Mensch den man nicht vergisst und wir bleiben ihm immer in Gedanken verbunden.

    Wir sind froh dich im Sommer letzten Jahres besucht zu haben und so noch einige Stunden mit dir verbracht zu haben


    Griassle von deine zwoi Schwoba

    Angelika und Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ja, das kommt (wie so oft in diesen Fällen) schon überraschend. Regina und ich denken gerne an unsere Begegnungen während seiner aktiven Moppedzeit zurück. Und unvergessen bleiben die Frotzeleien hier im Forum zwischen dir Heimo und dem Opi. Insbesondere auch die Farbenduelle.

    Finde deinen Frieden, lieber Ralph! Du bleibst vielen hier in Erinnerung!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ich werde ihn in guter Erinnerung halten, hatte ich doch sein letztes Mopped.

    Tschüß Ralph

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sein Rentnerspruch:


    Heute habe ich nichts gemacht, aber ich bin damit nicht fertig geworden.

    Nun muss ich Morgen weitermachen.


    War typisch für Ihn.


    Nun ist es leider vorbei mit dem Weitermachen.


    Auch ich werde Ihn in guter Erinnerung halten.

  • Ein netter Kollege ist nicht mehr. Habe mich mit ihm persönlich und im Forum ausgetauscht. Ralpf mit PH mach es gut!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ruhe in Frieden.


    Der Familie und Freunden wünsche ich vom Herzen viel KRAFT und Zeit zu Trauern.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Leider habe ich Ralph nie persönlich kennen gelernt.

    R.I.P. und den Angehörigen mein Beileid.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • auch ich entrichte der Familie mein herzliches Beileid aus. Ich kannte Ralph auch persönlich, habe ja von ihm zu einem

    wirklichem Freundschaftspreis seine Fotoausrüstung übernommen dürfen. Ralph Du wirst mir unvergessen bleiben.

    R.I.P.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel