Eagleopa Ralph Kaschwich R.i.P.

  • Ralph und die Nordgruppe nahmen mich mit zum Königsseetreffen und brachte mich somit mit anderen Pan Fahrer zusammen. Sein Spruch: Ihr könnt fahren wie ihr wollt aber die Kurve gehört mir. Du wirst in Guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

  • Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit .

    Im stillem Gedenken.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und an seine Freunde.

    R.I.P.

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Mein Beileid an seine Familie. Unser letztes Zusammensein fand bei Karl-Heinz#366 statt.

    Wir saßen gemütlich auf der Terasse und haben uns gut unterhalten.

    RIP

  • Mein herzliches Beileid.

    Ein lieber Mensch geht wie immer zu schnell von uns. Mach es gut Ralph.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden.

    Bikergruß

    Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Unser aufrichtiges Beileid an seine Familie.

    Wir haben ihn als lieben Menschen und guten Freund kennengelernt.
    Alles Gute Ralph!

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Ein äußerst angenehmer Mensch ist aus dem Leben getreten, macht betroffen und nachdenklich. Ich hab mich gerne mit ihm ausgetauscht, ich meist als Fragender, er als netter und jederzeit offener Ansprechpartner, hier im Forum oder bei Treffen.


    Mit stillem Gruß, wirst mir immer als Ralph mit PH in Erinnerung bleiben,

    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da Ralph ja quasi bei mir um die Ecke wohnt hatten wir nach seiner gesundheitlich erzwungenen Moped-Abstinenz noch einige male Kontakt. Netter, offener und lieber Mensch.

    RIP Ralph !!