Neuvorstellung

  • Hallo Pan Gemeinde & Diverse

    Ich bin Kai-Elvis und möchte mich in ein paar Sätzen vorstellen.

    Pan European 1100 ist das was ich fahre und komme aus Schlangen.

    Da ich etwas hilflos in Foren allgemein bin kann es mit antworten schonmal dauern aber ich bin dran 😁

    Als unkompliziert und Gesellig würde ich mich bezeichnen, fahre jede freie Minute mit dem Motorrad soweit es Job und die heimische Regierung mir ermöglichen.

    Freue mich immer über nette Kontakte.

    Und somit sage ich ein freundliches „Hallo Gemeinde“ in die Runde ✌🏼;-)

  • Hallo Kai-Elvis,

    auch wenn ich auch erst recht neu hier bin, schicke ich dir ein "Herzlich Willkommen" aus Bielefeld rüber.


    ::-

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • und aus dem sonnigen Herzen des Ruhrgebiet auch ei herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • fahre jede freie Minute mit dem Motorrad soweit es Job und die heimische Regierung mir ermöglichen.

    Ok, dann passt du gut hierher, wir sind (fast) alle Motorradverrückt...:lol:

  • vielen Dank an euch für das Willkommen, ich hoffe das ich bei Gelegenheit persönlichen Kontakt bei einem Treffen oder einer kleinen Ausfahrt habe. Den ein oder anderen könnte ich tatsächlich mal Live begegnen wenn ich auf diese super Userkarte sehe, tolle Geschichte.

  • Willkommen und immer viel Spaß, sowohl hier im Forum, als auch auf dem Moped!

    Grüße aus dem Süden, dem alten Augsburg


    vom alten Dieter