Neuer aus Hannover

  • Hallo ,

    möchte mich nach der Anmeldung im Nov nochmal vorstellen .Heiße Andreas 54, bin seit nun mehr 40Jahren von Motorrädern begeistert,angefangen mit 1,5 PS bis 150PS.

    Unter anderem hatte ich in den letzten 8 Jahren ein französisches Lenkgespann Kyrnos in meinem Besitz ,das zu Familienreisen benutzt wurde. Leider wollte meine Tochter nicht mehr mitfahren ,darum der Verkauf .Ich erinnerte mich an meine ST1100 vor knapp 25 Jahren ,der Entschluss stand fest. Seit Nov bin ich Besitzer einer ST1300 in Silber BJ 08 mit 35000 Kilometer.

    Die ersten Touren im März lösten bei mir ein Dauergrinsen aus.

    Der Trent geht ja zu grossen Adventurebikes mit vielen PS. Wenn die Leute aber wüssten ,wie handlich ,schnell und zudem tiefenentspannt solche Sporttourer gefahren werden können , dann würden solche wieder mehr verkauft werden.

    Wünsche jedem eine gesunde und sturzfreie Saison

    ;-)🖐️

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie weiterhin mit deiner Pan.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Andreas,


    willkommen und Grüße aus dem Süden. Allezeit viel Spaß, sowohl auf den Straßen und hier im Forum.

  • Griaß Di !!


    Noch ein Gespann-Aussteiger ! Aber Vorsicht, die Rückfall-Gefahr ist groß.


    Viel Spaß beim Pan-fahren


    Und Deinem vorletzten Absatz stimme ich voll und ganz zuGOO

  • Servus Andreas,

    willkommen bei den PANer´n hier im Forum. Viel Freude und stets unfallfreie Km wünsche ich Dir aus Bayern.


    AloisGOO

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Servus aus dem Süden (von Hannover) aus dem Weserbergland.
    Dir wird’s hier gefallen. Bestes Forum von allen...

    Meine 1300er ist auch aus 2008, hat ähnlich wenig runter (ca 32.600 km).
    Hoffentlich komm ich dieses Jahr öfters zum fahren.
    Fragt sich dann nur, ob mit der Pan oder der Valkyrie GOOGOOGOOGOO

    Viel Spaß mit der Dicken.

  • Gruss von Rande der Baumberge sendet Dir Guido und Family. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Treffen & im Forum. Gruß Guido

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Dann noch einmal Willkommen und viel Spaß

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)