TomTom Navi mit Halterung

  • Was passiert wen jemand einfach den doppelten Preis anbietet? Oder sogar Bestechungsgelder gezahlt werden?

    Fragen über Fragen

    Es bleibt spannend!

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Ach Leute, ihr bereitet mir viel Freude mit den Beiträgen und Dank an Olli, für die Tolleranz. Über Barangs Verhalten verliere ich kein Wort, verstehe es aber nicht.

    Ich habe zu Hause einen Zettel mit meiner Zahl liegen, darunter kommen alle Interessenten mit ihrer Zahl. Wer am 06. April am dichtesten dran ist, der kann sich Käufer nennen. Zu eurer Befürchtung wegen des doppelten Preises: Ich bin käuflich (drum führe mich nicht in Versuchung). ;-):lol:

    Mittlerweile habe ich aber auch den Eindruck, mit dem Preis sehr niedrigschwellig rangegangen zu sein. Aber gesagt ist gesagt.

    Ich verstehe nur nicht, wieso man sich so ein unförmiges Teil in den Sichtbereich bauen will. Für mich ein No-Go. Die Pan ist so wunderschön und dann baut man so einen Turm übers Cockpit?!

    Wie dem auch sei. Die 13,3 hab ich mal gleich wieder von der Liste gestrichen und irrationale Zahlen gehen für mich, als Meister des irrationalen Parasymboloismus überhaupt nicht.

    So, jetzt habt einen schönen Sonntag. Ich sitze leider im Büro und muss bis 21 Uhr durchhalten.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Und ab jetzt bitte keine abfälligen Einlassungen mehr über "Barang". Der hat sich bei der "oberen Heeresleitung" beschwert , auch über mich. Ich darf keine Meinung haben, ich muss als Mod neutral sein. Au weia, heute Nacht kann ich bestimmt vor lauter Selbstvorwürfen, was für ein schlmmer Finger ich bin, nicht schlafen ;-).

  • Gut, dass uns Herr Barang sagt, wie's zu laufen hat! Eigentlich eine typisch deutsche Eigenschaft. Seid ihr sicher, dass er Belgier ist?;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich protestiere energisch gegen die Streichung meines Zahl!😤

    Es nie die Rede von einer ganzen Zahl.

    Ich nehme dann mit einer neuen Zahl wieder am Rennen teil.

    Einspruch wird nicht zugelassen!


    23 ist die Gewinnerzahl.


    Hab ich im Urin 🤣

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Moin Olli und Gemeinde


    es gibt halt immer noch viele Leute, die den Begriff "forum" nicht kapiert haben.

    Ist aber ganz einfach, also hier mal so aufbereitet für uns Mopedfahrer, Philosophen würden das wesentlich ausschweifender/umfaselnder beschreiben.


    Forum ist: eine Bühne mit ner Meute vornedran. wenn du mutig oder auch dusselig genug bist, stellste dich auf die Bühne und sagst oder fragst was.

    Wenn die Meute ihren Blutdurst gerade irgendwo anders gestillt hatte, kommst du mit dem Leben davon, oder zumindest ohne böse Anfeindungen der Unwissenden, aber/weil Wütenden, aus irgendeinem Grund.

    Dann gibt es auch die erhebenden Momente, in denen deinen dummen Bemerkung da oben Beifall gezollt wird, warum? wissen die Götter oder der Mod!


    Sollte jedoch diese dumme strunzblöde Meute dein Anliegen, ernsthaft und fundiert vorgetragen, nicht verstanden haben, wirst du erhobenen Hauptes von dieser Bühne getragen und sitzest bis in die Ewigkeit an der Seite des Selbsgerechten/der Selbstgerechtin(obacht, dünnes Eis!)


    Aber keine Sorge, das wunderbare und einzigartige WWW ist voll von Bühnen aller Art/in, poffwah, was ist schon diese dumme schmierige Mopedschieberkaschemme, der Karawan zieht weiter und erlebt neue erhebende Abenteuer....


    (Mann, jungs, ich sag euch, der heutige Rioja war der Hammer, echt glase):mrgreen:


    Berti

  • ... barrique oder klassischer Ausbau der Rioja?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und ab jetzt bitte keine abfälligen Einlassungen mehr über "Barang". Der hat sich bei der "oberen Heeresleitung" beschwert , auch über mich. Ich darf keine Meinung haben, ich muss als Mod neutral sein. Au weia, heute Nacht kann ich bestimmt vor lauter Selbstvorwürfen, was für ein schlmmer Finger ich bin, nicht schlafen ;-).

    Ich fass es nicht0))((0

    Das ist einer der Gründe, warum unser Berufsstand nichtausstirbt.


    Und natürlich wegen dem "deutschen BÜNZLITUM“, gell Vigi. Ich hab förmlich auf einen ähnlichen Einwand gewartet.:mrgreen:



    Ausserdem gibt ein Brettspiel,

    https://www.kampfgegendasbuenzlitum.ch/

    und die Preisfrage lautet:

    Wer hats erfunden-klapp--klapp--klapp-

  • 23 ist die Gewinnerzahl.


    Hab ich im Urin 🤣

    Butter, dann solltest du nochmal die Toilette aufsuchen. Aber gesagt ist gesagt.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Norman, schick mir die Zahl via PN und ich pass drauf auf. Ich bin kein Spießer, nicht bestechlich und in meinem Chaos kommt nix weg.

    Ach ja, und ein neues Navi brauche ich auch nicht - nur den Halter.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes,

    Welchen Halter denn?

    den für den Zümo oder den für die 1300er, den letzteren kannst Du doch gar nicht gebrauchen, aber ich-%-

    Wenn Dir die Verantwortung für die Zahl zu schwer wird und Du mit dem Geheimnis gar nicht mehr klarkommst, kann Du mir die Zahl sagen, ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet.-%-


    Wende Dich daher vertrauensvoll zuerst und nur an mich und lass Dich nicht andererseits belabern, ich hab da schon einige im Auge, die sich vordrängeln wollen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hermi, ist doch nur eine Sache des Stillschweigens und der Verhandlung. Und Rudi bekommt das Ladekabel gegen Bestechungsgeld. Ich sollte als CDU-Kanzlerkandidat nominiert werden ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!