TomTom Navi mit Halterung

  • o oh: Rudi = BMW = gefährlich:mrgreen:


    Ich würds ihm schenken, das erhöht die Beisshemmung und schmeichelt:mrgreen:

  • Wahrscheinlich wird Vigi das besser erklären können, heißt so viel wie Spiesser oder Korinthenkacker. Der "Kampf gegen das Bünzlitum" ist ein von einer Schweizerin - ich betone das für Vigi :mrgreen: erfundenes Spiel:


    https://www.kampfgegendasspiessertum.de/pages/die-presse


    Es gibt mittlerweile anscheinend auch eine deutsche Ausgabe.-%-


    Aber richtig spielen können das nur die Schweizer.--:----:----:--

  • Naja, Spießertum ist eigentlich eine typisch deutsche Eigenschaft.

    Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.


    Allerdings ist dessen Verbreitung nicht unbedingt auf Deutschland begrenzt, aber das ist meine Meinung...


    Und ethymologisch, Bünzli ist dann sowas wie "Der Untertan", der Film aus der DDR?

  • Wenn ihr hier weiter schreibt hat das doch keinen Sinn. Ich denke es herrscht allgemeine Zustimmung, dass ich die Teile bekommen werde.
    Hört also auf, andere auf das Thema hinzuweisen.

    Muss mir nur noch Gedanken machen, wo ich an der GS diesen Halter montieren werde und wie das Aussieht.

  • Vigi ist dran.


    Selbst ist der Mann...


    Bünzli

    Gut gemacht Männer, somit habe ich euch etwas „Schweizer Kultur“ angezettelt 😆.


    -> Ich bleibe weiterhin bei der Zahl 42, da bin ich zu bünzlig, als dass ich dies ändere!

    Ich brauche weder Navi, noch Halter; aber es geht einfach nur darum, euch die Dingers von der Nase wegzuschnappen 😝.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇