TomTom Navi mit Halterung

  • Für mich kommt beides infrage, denn ich habe auch das gleiche Navi (mit Halterung) schon für das andere Moped - so könnte ich dann beide synchronisieren.


    Und, ich hätte dann auch endlich eine panspezifische Halterung und müsste nicht mehr suchen.


    Momentan behelfe ich mich mit der Saugnapf-Halterung, die ich vorn auf dem Tank festgemacht habe. NO:

    Gegen das "unvorhersehbare" Lösen der Halterung ist die mit Kabelbindern fixiert. -gaga-


    pasted-from-clipboard.gif

  • hör auf zu jammern, ich war der erste, der beides nehmen wollte :-)

  • Ich brauche beides nicht, hier finden sich ja Abnehmer dafür, die es selber brauchen könnten.
    Ich hätte das zwar genommen, aber meiner Brut weiterverschenkt.

    zrudi, ich jammere nicht , schau selbst was du hier schreibst Überzeugen Sie sich selbst,!

  • und ich hab als erster eine pn geschrieben oder vielleicht auch nicht.

    Lasst uns alle zusammen jammern und den glücklichen Erwerber preisen.

    Woher weisst Du denn überhaupt, dass es verkauft ist?

  • und ich hab als erster eine pn geschrieben oder vielleicht auch nicht.

    Lasst uns alle zusammen jammern und den glücklichen Erwerber preisen.

    Woher weisst Du denn überhaupt, dass es verkauft ist?

    Es gibt so was wie "Pn" oder ?

  • Letztendlich liegt es doch beim Verkäufer wer was bekommt, ist ja keine Auktion gewesen. EIgentlich auch kein Kaufangebot, da in falscher Rubrik. Aber doch sehr unterhaltend :mrgreen: