TomTom Navi mit Halterung

• Das wissen wir doch gar nicht - vielleicht waren Teuto62 oder zrudi ja noch schneller?

Die Spannung steigt . . .

\"popk\"\"popk\"\"popk\":-gl

Letzteres würde mich jetzt aber auch interessieren . . .

• Natürlich ist es dem Verkäufer überlassen, an wen er verkaufen möchte, aber wenn es niemand aus unserem Forum ist, dann sollten Sie es hier nicht zum Verkauf anbieten !

• Ich sprach nicht von einem Gesamtsieg, sondern allenfalls von einem Etappensieg, da ich leider-%- noch keine hellseherischen Fähikeiten habe. Das war also lediglich eine kleine Battle zwischen mir und Berrang, der Rest kann sich gerne weiter einmischen.

Aber wer ist der eigentliche Gewinner??

Los, oute Dich:FUE:

• Du willst Doch jetzt kein Spielverderber sein, der Fred ist inhaltlich eh tot, da können wir doch sicher noch etwas frozteln.:mrgreen:

• An der Stelle Danke Olli dass Du es nicht getan hast GOO

An den Teil-/Etappensieger - wie konnte ich das auch nur für einen Moment aus den Auge lassen

Rechthaber.jpg

:shock:0))((0:M)

• Ich persönlich empfinde es als sehr dürftig, dass der Verkäufer Norman es nicht für nötig hält, sich zur Ermahnung des Falschpostings einzulassen, geschweige denn hier den Verkaufsstatus zeitnah kundzutun. Sowas kommt in meine geistige "Merke ich mir für später"-Ecke 0))((0 !

• Äh - ja - stimmt, >,,<

Teil-/Etappenverlierer hätte da stehen sollen/müssen/können. !...!

Such es Dir aus . . . :rolleyes::o

Der TE ist nicht online. Ich gehe mal davon aus dass er alsbald zur Aufklärung/Richtigstellung etwas beitragen wird.

• Leute...dreht euch nicht ständig im Kreis, ich habe kein Problem damit, an wen der Verkäufer verkauft, aber für mich steht Ehrlichkeit über allem.

Lg Barang, und nicht Berreng !