TomTom Navi mit Halterung

• Ich auch nicht, aber ich will´s einfach wissen. (wer der Glückliche ist)

Aber: ich bin diesbezüglich mehr als tiefenenspannt

Moppedtouri, wie hast Du nur mein Avatar so groß gekriegt:mrgreen:

• Tja, dann oute ich mich mal:

ich hab's auch nicht

• ich schon gar nicht (wir müssen aber noch einen Lügendetektortest durchführen, nachher hats ja doch einer)

aber isch schwör:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Olli, ich habe mich für das falsche Posting entschuldigt. Nur leider nicht abgesandt, und heute beim Einschalten des Notebooks sehe ich die nicht abgesandte Nachricht immer noch auf dem Bildschirm. Also dann jetzt meine aus dem Herzen kommende Entschuldigung, in vollem Umfang und mit dem Brustton der Überzeugung.

Entschuldigung.

So, nun zu den Ratenden. Ich habe soviele Anfragen bekommen, das ich mich kaum noch ums Antworten kümmern konnte. Auch das tut mir leid. Sorry Jungs.

Daraus kann man auch erkennen, dass ich nicht täglich im Forum vorbeischaue und mein Rechner auch nicht immer unbedingt täglich arbeitet. Außerdem muss ich in den nächsten Tagen noch das Elektrokabel aus der Verkleidung primeln. Dem Einen oder Anderen habe ich das auch mitgeteilt. Da ich keinen von euch persönlich kenne und niemanden bevor- / benachteiligen möchte und ich eure Spielsucht erkenne, mache ich mal folgenden Vorschlag: Ich popel die E-Leitung in den nächsten Tagen aus der Dicken raus, evtl. muss ich das Kabel irgendwo kappen, da ich nicht weiß wo der Strom herkommt, mache von dem Ganzen einige Fotos und stelle alles in den Verkaufsbereich rein. Ich habe mich jetzt auf einen Preis von 100,- Euro festgelegt, ggf. kommt Versand dazu, falls nicht jemand am nördlichen Berliner Stadtrand abholen möchte. Jeder ehrliche Interessent schreibt mich dann an. Und um euer Spielvergnügen nicht zu kurz kommen zulassen, werde ich mir eine Zahl zwischen 1 und 100 aufschreiben. Jeder anschreibende Interessent schreibt mir seine Zahl und wer am dichtesten dran ist, bekommt den Zuschlag. Und ich werde dabei ehrlich vorgehen.

Wäre das eine Interessante Variante?

Also es braucht sich jetzt noch niemand als Verlierer/Gewinner sehen. Navi samt Halter ist noch da. Gebt mir einfach ein paar Tage Zeit.

Jungs, fahrt vorsichtig.

Nett grüßend,

Norman

Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville

P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

• Es wäre schön, wenn Sie in der Liste im Forum nachsehen könnten, wer Ihnen zuerst eine Pn geschickt hat.

Es gibt ein Sprichwort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst,

In meiner Pn, die Sie mir geschickt haben, sagten Sie, das Gps sei verkauft, und jetzt ist es noch nicht verkauft ???

Was Ihre Navihalterung betrifft, so muss das natürlich vorhanden sein, was wollen Sie ohne dies machen, ist Teil Ihres Navis, sonst funktioniert es nicht, idem für das Stromkabel!

Mfg Barang

• Jetzt wollen wir es aber nicht übertreiben, das ist zwar ein schönes Sprichwort, aber kein verbindliches Angebot, schau doch noch mal in den 1. Post
    ...... würde ich es zum Verkauf anbieten ....

• Ich habe mich jetzt auf einen Preis von 100,- Euro festgelegt, ggf. kommt Versand dazu, falls nicht jemand am nördlichen Berliner Stadtrand abholen möchte. Jeder ehrliche Interessent schreibt mich dann an. Und um euer Spielvergnügen nicht zu kurz kommen zulassen, werde ich mir eine Zahl zwischen 1 und 100 aufschreiben. Jeder anschreibende Interessent schreibt mir seine Zahl und wer am dichtesten dran ist, bekommt den Zuschlag. Und ich werde dabei ehrlich vorgehen.

Wäre das eine Interessante Variante?

Unsere Biete-Abteilung hat Regeln, die solltest Du Dir zu Gemüte führen. Dann erkennst Du auch, dass deine Verkaufs-Idee mit dem Zahlenspiel blödsinnig ist.