TomTom Navi mit Halterung

• Lieber Olli, irgendwie habe ich den Eindruck das Du immer den Zeigefinger hebst, auch lese ich aus deinen Zeilen oft eine gewisse Schärfe heraus. Was stört dich denn nun eigentlich daran schon wieder. Darf ich zur Abkühlung vielleicht einfach mal 2 Flaschen Bier (Schwarzer Abt oder Porter Schwarzbier) auf den Tisch stellen?

Ich selbst bin ja Beamter und vertrete manchmal Gesetze, die ich meistens bürgernah auslege, da ich der Meinung bin, das Ziel muss sich in gewissen Grenzen am Willen des Bürgers orientieren. Die wortwörtliche Umsetzung ist nicht nicht immer zielführend. Dient ein Forum, wie dieses, welches ich als Neuling gerade erst betreten habe und mich orientieren muss, nicht auch der Unterhaltung? Muss denn selbst hier immer mit dem Zeigestock aufgezeigt werden?

Ohne deine Autorität hier als Moderator in Frage zu stellen ( und schon gar nicht angreifen wollend ), könntest du vielleicht etwas mehr Leine lassen?

Nett grüßend,

Norman

Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville

P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

• Olli hat fast Alles richtig gemacht. Er hat dir sogar noch " Welpenschutz" gewährt. Hätte ich zuerst den Thread entdeckt wäre er sofort verschoben worden und es wäre gar nicht erst zu Diskussionen gekommen, weil in der Biete-Abteilung keine Antworten zugelassen sind, damit es erst gar nicht so ausartet wie jetzt.

• Zitat von Norman 2

Lieber Olli, irgendwie habe ich den Eindruck das Du immer den Zeigefinger hebst, auch lese ich aus deinen Zeilen oft eine gewisse Schärfe heraus.