TomTom Navi mit Halterung

  • Also ich bin schon für Rücksichtnahme auf alles und jedes, aber das war doch alles so übertrieben, das mußte er meiner Meinung nach merken.

    Ich habe kein Schlechtes Gewissen, wenn er es nicht verstanden hat, soll er sich melden und ich entschuldige mich im Nachhinein ernsthaft.

    Das Einzige was mich stutzig macht, ist, dass er anscheinend meint, er hätte einen Anspruch auf Erfüllung. Dann ist es es aber egal, was er versteht, denn das ist falsch.

  • Moin Gemeinde

    evtl. erinnert ihr euch, daß schon Asterix und Obelix bei den Belgiern ihre Schwierigkeiten hatten, scheint ein eigenwilliges Völkchen zu sein.


    Norman, du machst es schon richtig, da man zur Zeit ja eh nicht fahren kann (keine Frage des Wetters..) bringt sowas wenigstens etwas Abwechslung.

    ...und da Olli die Geschichte vom Verkaufsernst befreit hat, würde ich jetzt mal sagen, das TomTom hat es bei mir im sonnigen Süden am besten, da friert es nie.

    Drum sag ich als meine Glückszahl mal 13, auch ohne pn an Norman


    ...und ich möchte jetzt deswegen nocht rausfliegen, fang doch grad erst an mit Panem et circensis


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)

    Berti

  • Also ich gehe zum Lachen nicht in den Keller, aber eigentlich ist so ne Nummer wegen der fixen Verkaufsregeln nicht statthaft. Deswegen auch mein Hinweis an Norman, gleichwohl ich auch grinsen musste. Nur um Euch den Spaß nicht zu nehmen, läuft das ausnahmsweise mal.


    Und mal was zu Barang: Im Laufe der vielen Jahre, wo ich hier nach dem Rechten kucke, habe ich mir abgewöhnt, zu versuchen, "everybodies darling" zu sein, weil es eh nicht funzt. Ich denke, das Rudis Vermutung über die Beweggründe seiner Laune zutrifft, und da sag ich mir, sowas braucht kein Mensch. Mal gewinnt man, mal verliert man, dafür braucht man nicht soo´n Heckmeck machen. Das er wegen so einem unbedeutenden Krimskrams der Laden verlässt, bringt mich zu der Erkenntnis, dass dieser Abgang dann kein Verlust darstellen wird.

  • \"popk\"-klapp- zu geil; einfach zu geil!

    Um noch etwas zur (Ab)Stimmung beizutragen, nenne ich die Zahl auch öffentlich:

    42

    Ein jeder weiß, dass nur diese Zahl korrekt sein kann, also hat Zrudi und Hermi sowas von verloren!😝

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • 13 haben schon Axel und Rudi!

    Nix da, ich hab die Fünf! :evil:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel

    Danke, Hermi wollte wieder nur mit links antäuschen und rechts einschieben....nx da, die 13 ist mein!


    Brauch zwar kein tomtom, aber ich bin voll dabei, weil schönes tamtam drum


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Aaaalso, hier gehört Ordnung rein, ich verweise wegen der von Peter in den Raum geschmissenen 13,3 oder so auf meinen Beitrag #75 betreffend die Irrationalen.

    Und Axel, Du kannst nicht einfach so nur die 5 nehmen, weil siehe Dein eigener Post #79,


    Und überhaupt gehört hier ein Regelwerk:mrgreen: hin:

    Was ist, wenn keiner die richtige Zahl rät? Ist bei 14 der Peter mit 13,3 der Gewinner. (Vorausgesetzt, Axel uind Rudi werden wegen Vielnennerei disqualifiziert) und vorausgesetzt, die Irrationalen gelten.

    Oder gelten nur Volltreffer?

    Fragen über Fragen.:lol:

  • Und überhaupt gehört hier ein Regelwerk:mrgreen: hin

    und da ist es wieder:

    Das deutsche „BÜNZLITUM“😂

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇