TomTom Navi mit Halterung

  • Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.:mrgreen:


    Danke für die schnelle Zusendung Norman_2, das hat ja ratzfatz geklappt!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Alle jetzt schön ebay Beobachten, mal schauen wann der Halter da auftaucht. :lol:

    Brauche ich nicht, schmeisse ich gleich in die Tonne...-%-:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Alle jetzt schön ebay Beobachten, mal schauen wann der Halter da auftaucht. :lol:

    1. verkaufe ich Sachen über Ebay Kleinanzeigen

    2. geht der Halter nicht dahin

    3. hat ihn der Vigi ja schon

    4. such ich gleich mal in seiner Tonne

  • So, meine Lieben.

    Da mir bereits drei Leute das Doppelte geboten und gezahlt haben, mache ich mich jetzt mit dem Geld davon. Falls jemand noch überweisen will, hier meine Kontonummer:

    .......

    Nein, jetzt im Ernst. zrudi, Payppal an Freunde ist okay. Ich schicke dir eine PN mit allem Nötigen. Ich versuche das Paket heute fertig zu machen, dann geht es morgen auf die Reise.


    Damit wird dann die Verkaufsaktion beendet sein. Ich danke allen, die mit ihren Beiträgen zur Unterhaltung beigetragen haben. Es machte mir Spaß eure Kommentare zu lesen. Auch wenn nicht jeder den Spaß daran verstanden hat.

    Rudi, dir nochmal meinen Glückwunsch. Du hast wohl wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich hätte mehr erzielen können, aber gesagt ist gesagt.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.