Neuvorstellung

  • Moin zusammen,

    ich bin Mirko aus S-H und seit heute im Besitz einer ST 1100 aus 1995 mit 110.000 km.

    Nach diversen Versuchen das für mich passende Motorrad zu finden bin ich nun bei der Pan gelandet und nach der Überfübrungsfahrt von ca. 80 km bei übelstem Wetter bislang total begeistert.

    Ich bin noch auf keinem Motorrad so entspannt und geschützt gefahren wie auf der Pan.

    Gruß Mirko

  • Willkommen aus Oberhessen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moin und ::- im Pan Forum.

    Hört sich doch gut an - nämlich als ob's passt.

    Viel Spaß hier und mit uns!

  • na dann herzlich willkommen Schlechtwetterfahrer-%- und noch viel mehr viel Spaß demnächst bei schönem Wetter

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herzlich willkommen, viel Spaß und gutes Wetter,

    Vielleicht sieht man sich, zb Rastorfer Kreuz,

    Bikergruss aus OH

  • Auch von mir herzlich willkommen

    und viel Spaß mit der ST.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Servus Mirko,

    herzliche Grüße aus Bayern und viel Freude mit Deiner PAN.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: