unerwarteter Fahrzeugwechsel - Suzuki gegen Honda getauscht

  • ...Was hört man denn von Deiner Maschine Markus, klappt das noch bis Ostern?

    Meine sollte eigentlich diese oder nächste Woche beim Händler ausgeliefert werden. Ich hoffe, dass sie nicht im Suezkanal feststeckt:mrgreen: Bin aber guten Mutes, das Wetter wäre jetzt ja optimalGOO

  • Markus, ich gehe stark davon aus, das sich Deine zZ im Honda-Großlager in Belgien befindet.

    Schade, das es nicht so ein Tracking gibt, wie bei Päckchen...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wenn es tracking gäbe, käme doch keiner mehr zum Schaffen, jede Bewegung würde verfolgt und Mann kann an nichts Anderes mehr denken.-%-:lol:

  • Mein Händler konnte mir den Status "in Auslieferung" benennen, was immer das auch heißt.

    Keine Ahnung was er am PC zu einer aktuellen Bestellung alles sehen kann, aber wenn das Paket vom Zentrallager auf den Lkw verladen wurde, das sieht er offenbar schon.

  • Schade, das es nicht so ein Tracking gibt, wie bei Päckchen...

    Das gibts bei Tesla. Da kannst du das Schiff usw. tracken. Das ist unglaublich, wieviele Leutz das machen, das geht schon fast unter Stalking!😬

    Dabei sollte noch erwähnt sein, dass die Auslieferung erst im Mai geplant ist.

    Die freuen sich wie kleine Kinder in der Adventszeit, dass bald der Weihnachtsmann kommt.

    Ist ja nur ein Auto...😏

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Moin.

    Gestern vormittag bin ich zur 1000er Kontrolle gefahren, Ölwechsel mit Filter durchgeführt, keine Besonderheiten dabei.


    Aber: Motor zur Abfahrt bei 6 Grad Aussentemperatur angemacht, laufen lassen bis ich Helm und Jacke anhatte, Griff- und Sitzheizung auf mollig warm eingestellt -%-,Bremshebel gezogen, Knopf für Rückwärtsgang gedrückt, Gang wurde eingelegt und durch ein hörbares Klacken bestätigt, dann kurzes Gegrummel unter mir mit dem Ergebnis: Motor ausgegangen, 5 Sternchen in der Modianzeige, alle anderen Lämpchen an, wohl ein Elektronikzipperlein :shock:


    Zündung aus, Zündung an, gestartet, Motor lief normal an, Rückwärtsgang ging auch problemlos rein und auch wieder raus, Motorkontrollleuchte brannte aber dauerhaft, beim fahren zur Werkstatt aber nichts komisches bemerkt.

    Fehlerspeicher wurde ausgelesen: 4x Fehlermeldungen gesamt, 1x Kommunikationsfehler im Bussystem, 3x im Bremssystem, System genullt, sie läuft wieder wie geschmiert.


    Kannte ich ja von meiner rotschwarzen GW, die hat ja auch einmal so rumgezickt. Mache mir da jetzt keine Sorgen, einmal darf jede...:mrgreen: