unerwarteter Fahrzeugwechsel - Suzuki gegen Honda getauscht

  • Herzlchen Glückwunsch zum neuen Dickschiff.

    Vom Großroller zum Dickschiff, auch nicht schlecht.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • @ Olli


    Danke für die Info. Sieht ja dann schwer nach Achterbahn der Gefühle aus. Von Groß auf kleiner und dann wieder hoch -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Na das nenne ich mal eine gelungene Instandsetzung;-) Glückwunsch zum neuen Dickschiff

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Heute vormittag die Maschine abgeholt, losgefahren, alte Erinnerungen abgerufen, kurze Eingewöhnungsphase und dann dieses tolle, satte, sichere Fahrgefühl, diese Einfachheit des Fahrens, das geniale DCT, das immer vorhandene Drehmoment dieses obergeilen Motors - das war`s, ich bin wieder angekommen :mrgreen:GOO


    SC79 schwarz - Kopie.jpg

  • Servus Wolfram,

    tolles Schiff, viel Freude und Spaß am Fahren.


    Gruß aus der bayerischen Ecke.

    AloisGOO

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • fein, Glückwunsch zur Wuchtbrumme

    und allzeit eine gute Fahrt

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat