unerwarteter Fahrzeugwechsel - Suzuki gegen Honda getauscht

  • Hallo Wolfram.


    Glückwunsch zum neuen Bike.GOO


    Einmal Goldwing ?....immer Goldwing !!!

    Könnte man fast vermuten ;-)

    Gruß Wolfgang.


    Kawa ZZR1100, BMW K100RS 16v, VFR800 F1, BMW K1200RS, FJR1300 RP13A, XT1200Z (DP01) , FJR1300 RP28A,

    seit 6/19 GL1800 SC68 EZ 11/16 :-)

  • Danke. Ja, ist schon schwer, aber sobald sie rollt ist das wie weggeblasen und der Spaß fängt an :mrgreen:.

    Fährt sich sehr schön, die Kupplung vom DCT greift ja nach Gasstellung oder Fahrprogramm sanft oder beherzt zu, die Schaltvorgänge werden schnell und sauber ausgeführt, alles wie gehabt. Am Anfang habe ich da noch drauf geachtet, das geriet beim normalen Fahrbetrieb aber sehr schnell in den Hintergrund und man fährt einfach nur noch zufrieden durch die Gegend, ohne sich groß Gedanken zu machen. Die tolle Vorderradschwinge habe ich sehr vermisst, bin erneut wieder schwer begeistert was die alles an Unebenheiten wegbügelt GOO Von daher alles gut.


    Was hört man denn von Deiner Maschine Markus, klappt das noch bis Ostern?

  • Ich den Hermi bald auch mit ner Wing rumdüsen,ach nein , rumgleiten.:lol:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • jepp, Mopped fahren.😆

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.