unerwarteter Fahrzeugwechsel - Suzuki gegen Honda getauscht

  • ...Was hört man denn von Deiner Maschine Markus, klappt das noch bis Ostern?

    Meine sollte eigentlich diese oder nächste Woche beim Händler ausgeliefert werden. Ich hoffe, dass sie nicht im Suezkanal feststeckt:mrgreen: Bin aber guten Mutes, das Wetter wäre jetzt ja optimalGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Markus, ich gehe stark davon aus, das sich Deine zZ im Honda-Großlager in Belgien befindet.

    Schade, das es nicht so ein Tracking gibt, wie bei Päckchen...

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Du sagst es...GOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Wenn es tracking gäbe, käme doch keiner mehr zum Schaffen, jede Bewegung würde verfolgt und Mann kann an nichts Anderes mehr denken.-%-:lol:

  • Mein Händler konnte mir den Status "in Auslieferung" benennen, was immer das auch heißt.

    Keine Ahnung was er am PC zu einer aktuellen Bestellung alles sehen kann, aber wenn das Paket vom Zentrallager auf den Lkw verladen wurde, das sieht er offenbar schon.

  • Schade, das es nicht so ein Tracking gibt, wie bei Päckchen...

    Das gibts bei Tesla. Da kannst du das Schiff usw. tracken. Das ist unglaublich, wieviele Leutz das machen, das geht schon fast unter Stalking!😬

    Dabei sollte noch erwähnt sein, dass die Auslieferung erst im Mai geplant ist.

    Die freuen sich wie kleine Kinder in der Adventszeit, dass bald der Weihnachtsmann kommt.

    Ist ja nur ein Auto...😏

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇