ST 1100 Sissy Bar/Rückenlehne gesucht

  • Ich habe ein GIVI-Topcase drauf und da ein Polster von Tante Louise dran geschraubt. Meine Sozia ist jedes Mal dankbar dafür.

    Motorradfahren ist wie küssen: Man kann darüber reden, man kann es beschreiben, aber man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es getan hat.

  • Schau mein avatar, ich bin fundich geworden, aber...ich werde sie wieder demontieren, und vielleicht zum verkauf anbieten , wenn ich meine kohle wieder kriege was ich bezahlt habe bin ich zufrieden ?


    Mfg Barang

    Du kannst mir gerne dein Angebot vorschlagen ,WhatsApp wenn du willst oder Mail -klapp- vielleicht ist es ja was für mich.

  • Sieht gut aus, das Töff GOO

    Sagen wir mal mein Kumpel ist ein begnadeter Hobbyfotograf der durch Motorrad im Rollstuhl sitzt aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Allerdings von dieser Warte aus ist sie schon ein geiles Teil (alt aber bin Stolz wie Bolle drauf). Ich sehe das auch so, wer hat nicht gerne eine 23 Jährige zum anfassen und lieben gegen die die Frau nichts hat --:--

  • Also ich habe mir für meine ST1300 von diesem Anbieter eine Lehne erworben und bin sehr zufrieden.

    https://www.grasshopperlimited.com/honda/

    Es wird dort zwar nichts speziell für ST1100 angeboten, evtl. lässt sich aber was anpassen.


    IMG_20210324_130053.jpgIMG_20210324_130138.jpgIMG_20210324_130654.jpg


    (Kauf aus USA ist halt stets etwas tricky - evtl. gibtswas in der Bucht, die bieten gegen Entgelt ja entsprechende Abwicklungen an ...)

    _____________________________________________

    Grüße aus Krauthausen

    Michael


    GOO Fahre stets so, dass du dir selbst gern und gefahrlos begegnen kannst. GOO

    :lol::roll: guckst du blöd, fährst du blöd:idea:

  • So, möglicherweise bin ich fündig geworden und muss nur abwarten. Erstmal bin ich über die Feiertage auf dem Campingplatz meine Dauercamper Pflichten erfüllen..:... Mit etwas Glück werde ich eine Rückenlehne nach Ostern bekommen. Ich halte euch auf dem laufenden.\"dog\"