Topcase Montage

  • Gibt es eine Montageanleitung für die orig Honda Topcase-Platte? Eine Explosionszeichnung könnte auch helfen, habe ich aber nicht in dem Online-ETK gefunden.

    Das sind doch eine ordentliche Menge Schrauben und Distanzen, die an der richtigen Stelle montiert werden wollen

  • Und leg ein Handtuch ins Heckabteil. Nicht, das die vorderen Distanzhülsen in den Tiefen des Hecks verschwinden... ;-);-);-);-)

  • Und leg ein Handtuch ins Heckabteil. Nicht, das die vorderen Distanzhülsen in den Tiefen des Hecks verschwinden... ;-);-);-);-)

    ;-)...nachdem ich mir vor der Demontage der Topcase-Platte letzten Winter die Begebenheiten unter der Sitzbank angesehen hatte, wurde natürlich ein Tuch eingelegt und sogar mit Kreppband angeklebt. Ein Herunterfallen der Hülsen wäre fatal gewesen..... Trotzdem noch einmal danke