TomTom Navi mit Halterung

  • Ich verkaufe ein TomTom-Navi. Es war auf meiner gebraucht gekauften Pan 1300 mit einer Migsel-Halterung montiert. Verkauft wird nur das was auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe keine Ahnung welche Software auf dem Navi ist, es steckt jedenfalls eine 64 GB-Karte drin und das Navi funktionierte bei der Abholung. Der Preis ist 100,- Euro plus Versand (6,90 Euro).

    Nennt mir eine Zahl und ich bin käuflich. Ich denke ihr werdet per PN antworten. Verkauf endet am 6. April. Es entscheidet nicht das Los, sondern eure Zahl.

    IMG20210326155920.jpgIMG20210326155927.jpgIMG20210326155849.jpgIMG20210326155836.jpg

    ;-)

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nach einer Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz, nur den Führerschein machen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman_2 ()