Erzgebirge

  • Seit Monaten CoronaStarre, mehr als Tagestouren geht nicht. Den Harz nehme ich öfter unter die Räder, gestern gings spontan mal wieder ins Erzgebirge. Sehr gute Idee, ich mag das kleine Gebirge, auch wenn traditionell viel sächsisch gesprochen wird :mrgreen:. Nette Orte, gutes Futter, und das Fahren ist in der Region eh traumhaft. Ich hab meist drei Fixpunkte, Oederan - Wolkenstein - Augustusburg, sonst fahrn fahrn fahrn :lol:




    IMG_20210326_091908.jpg


    IMG_20210326_111133.jpg


    IMG_20210326_113504.jpg

    IMG_20210326_130440.jpg

    IMG_20210326_130837.jpg

    IMG_20210326_131959.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. du meinst doch nicht etwa das graue Bärtchen in der letzen Sekunde :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. 2021 ist noch nicht tief unten im Hirn angekommen, hänge bisschen hinterher :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle,


    da hättste Dich ja auch vorher mal anmelden können .... hätte man sich ja Treffen können .... natürlich immer schön mit einsfuffzich Abstand.

  • .. spontaner ging`s nicht, war eigentlich unterwegs in den Harz .. aber irgendwie ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. nee, war goldrichtig, im Harz bin ich eh ziemlich oft ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------