Ja, denkt denn keiner an unsere Geburtstagskinder ...

• Dem Geburtstagsdreigestirn ein dreimal kräftiges Herzlichen Glückwunsch!

(Wer von euch jetzt Prinz, Bauer oder Jungfrau ist, könnt ihr euch aussuchen :mrgreen: Ich hab da so meine Vorstellungen --:--)

Jedenfalls alles Gute, Gesundheit und weiterhin einen langen Atem für diese wirklich verrückte Zeit.

Und ja, seitdem die Geburtstage nicht mehr wie im alten Forum auf der Startseite angezeigt werden, findet man sie nur noch, wenn man die Benutzerliste durchgeht -und wer macht das schon jeden Tag. Aber was tut man nicht alles für den Datenschutz.LE:_

Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

• Ich wünsche den drei Geburtstags"kindern" alles Gute, besonders viel Gesundheit, immer einen Euro in der Tasche und mindestens eine handbreit Asphalt unter den Gummis.

/gr/:birth/torte/:-gl

Grüße aus Berlin,

Andreas

Bike hard, die old.

• Den heutigen Geburtstagskindern ein herzliches: Happy Birthday

:birth:-gl/torte/=klampfe=/torte/:-gl:birth

komme erst jetzt dazu - hab ja meinen hauseigenen Aprilscherz ;-)

Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km

• Lieber Knobi, lieber Pipus, lieber Krische

bin zwar knapp zu spät dran, aber meine Wünsche kommen doch von Herzen, alles Gute und vor allen Gesundheit.

• Danke und nachträglich alles Gute für meine Mitbewerber 😝

Gruß
    Chrische

Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

• Ups:

Chrische und Pipus sind mir durchgegangen.

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe ihr habe euren Tag genossen.

Grüße ausm Ruhrpott

Micha

wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

• Leuts, danke für die Glückwünsche - und es ist nicht leicht, wenn man am 1.4. burzelt ...

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• Euch allen auch von mir alles Liebe und Gute zu Eurem Burzeltach!!! Bleibt gesund!

/gr/:birth/gr/

• und nochmal nachträglich, dafür aber von Herzen alles Gute Gesundheit langes leben und immer genug Spritt im Tank

Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)