Kompressorhorn montieren

  • da kann ich Olli nur zustimmen, ich habe die aufgrund seines Anratens montiert - hatte vorher auch die Stebel - kann die roten empfehlen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Olli

    von mir auch ein Dankeschön, ich bestell mir zwei Paar, eins für die Pan und eins für die Ente.

    Hast du die auch über das Relais angesteuert oder direkt angeschlossen?

    Ein persönlicher Erfahrungsbericht ist doch vertrauenswürdiger als das chinesische Werdulaudewölszx:mrgreen:


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti