Migo aus Mülheim, der sympathischen stadt an der ruhr

  • mahlzeit,

    wollte mich kurz vorstellen, bin der neue, 50 lenze alt, seit neuestem honda st 1100 fahrer. günstig geschnappt, 57.000km, lack super, 2 jahre tüv, 98er. weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, bin immer bobber, chopper usw.gefahren. habe noch eine vn 800 classic, ist bei rangieren wie ein fahrrad gegenüber der pan european. das fahren auf der st 1100 kenne ich in so einer form nicht. musste immer auf meinen mopeds arbeiten. xs 400, xs 750se, ls 650 und und und. habe noch nie so ein gutes motorrad gefahren wie die st. kurven? kein problem. überholen erst recht nicht. vibrationen? fehlanzeige! leistung, satt. was soll ich sagen? mal sehen wie es weiter geht. muss erst noch längere touren machen. irgendwie fast schon langweilig. aber wie gesagt, möchte sie um längere touren damit zu machen und damit meine frau und die kinder wenn sie denn mal mitfahren bequem darauf sitzen. eventuell auch mal damit im urlaub.

    allerdings habe ich das gefühl, etwas zu klein zu sein für die karre (173). kann mir jemand eine empfehlung für lenkerumbau geben, bzw lenkererhöhung(mit abe) und möglichst ohne alles verlängern zu müssen.

    habe mich schon hier durchs forum gelesen. aber irgendwie noch nichts wirklich dazu gefunden was mich weiter bringt. für einen tip wäre ich echt dankbar. im netz finde ich auch irgendiwe nicht wirklich was. gibt es einen st-stammtisch in nrw?


    okay, so viel fürs erste. über antworten würde ich mich sehr freuen.


    dlzg aus mh


    beste grüße, dat migo


    p.s. falls du mitliest peter, freue mich schon auf ne gemeinsame tour


    neu.jpg




    20200317_142446 (2).jpg

  • Willkommen aus Oberhessen,

    sieht echt klasse aus, viel Spaß damit.

    Und dieses Forum ist voller Erhöhungen - ich suche und verlinke mal...

    hier

    und hier

    oder das

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Migo,

    auch aus dem "Süden" ein herzliches Willkommen hier im Forum mit deiner PAN.

    Gruß aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo Migo,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin moin Migo, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Treffen/ Fahren einer Honda ST / hier im Forum. ALLZEIT gute Fahrt wünscht Dir Guido und Family Schneider aus Nottuln GOO

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • aus der Nachbarschaft auch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken und uns. Vielleicht trifft man sich ja einmal zu einer Runde GOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel SpassGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)