Allgäu ..

  • .. ganz entspannt. Im Allgäu mag ich die kleineren Straßen und Sträßen besonders, am besten natürlich Richtung Süden. Mal ganz in Ruhe "abrollern lassen" und immer einen fantastischen View vor Augen .. seeehr entspannend :U


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich weiß nicht wo Du immer die Zeit her nimmst, irgendwie setzte ich meine Prioritäten falsch:oops: immer wieder schön deine Filme zu sehen, die Ecken gefallen mir immer sehr gut und den ein oder anderen Tipp klaue ich mir auch gerne:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Zur Zeit kotze ich ziemlich ab, dank Corona geht seit 4 Monaten so gut wie nichts, Hausstrecken und Tagestouren sind auf Dauer auch nicht abendfüllend. Na ja, kann nur besser werden :-?;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------