Hazet Drehmomentschlüssel und Zubehör

  • Bevor ich es in 2 bis 3 Tagen in das bekannte Kleinanzeigenportal setze, möchte ich es zuerst im Forum anbieten:


    Für den geneigten Edel-Zündkerzenwechsler ;-)


    Hazet Drehmomentschlüssel 6110-1 CT 5 - 60 Nm (3/8)


    Vor zwei Jahren neu gekauft und nur sporadisch zum Zündkerzen wechseln oder für wenige neue Schrauben an meinem ehemaligen BMW-Gespann genutzt, daher neuwertig. Wurde immer auf den Mindestwert zurückgedreht, obwohl dies lt. Hazet nicht nötig ist. Mit orig. Prüfzertifikat und auch der blauen Papp-OVP (beide nicht auf den Bildern).


    Mit zwei Hazet 3/8 Verlängerungen 36 und 74mm und einer Hazet 3/8 Zündkerzenstecknuss 16mm mit Dauermagnet


    Nähere Infos zu allem findet Ihr auf der Hazet-Seite


    UVP von Hazet: ...schreibe ich aus Gründen des Anstands nicht hin :shock: Bekommt man im Netz günstiger. Ich habe für alles ca. 330EURO gezahlt


    Zusammen für 230EURO plus 5,90EURO Versand nur in D ohne Inseln


    IMG_5157.jpgIMG_5158.jpgIMG_5155.jpgIMG_5156.jpgIMG_5159.jpgIMG_5160.jpg

  • Der komische Link in der Anzeige waren die Bilder, die ich falsch platziert hatte. Wollte ich löschen, hat wohl nicht ganz geklappt.


    Sind jetzt aber ordentlich am Ende der Anzeige zu sehen