Bikewechsel

  • Hi Leute,

    ich habe mich heute schweren Herzens von meiner ST 1300 getrennt, da ich ein Motorrad mit DCT haben/fahren wollte. Es sollte wieder ein V 4 mit Kardan sein...
    Hab die Pan für einen guten Kurs privat verkauft u d bei einem fHH in Ranstadt einen weißen Crosstourer mit DCT gekauft.
    Wird demnächst 4 Jahre alt, knappe 20.000 km gelaufen, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Reifenprofil sehr gut, sinnvolles Zubehör und frische Jahresinspektion.
    Alles in allem sehr faires Angebot und Zack, zugeschlagen.
    Da ich leider keine Zeit habe die abzuholen, wird sie mir in 2 Wochen geliefert. Vielleicht ist der Winter bis dahin ja auch mal vorbei 😂😂😂😂.
    ich bleibe diesem Forum trotzdem erhalten, da es eines der Besten ist ... F51CA4C3-2685-48A3-B6DA-DA6B7DA075B6.png

  • Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Glückwunsch, schaut richtig gut aus! Viel Spaß, denn bald ist auch dieser Winter vorbei und immer genügend Straße unter den Reifen.

  • Herzliche Glückwunsch und alle Zeit gute Fahrt .

    Ein Paar Sturzbügel würde ich dir noch empfehlen .

    Meine Kennst du ja noch von deinem Besuch bei mir .

    pasted-from-clipboard.jpg

    ja vielen Dank mein Lieber. Ein Sturzbügel soll’s noch werden und die Originalkoffer suche ich auch noch. ;-);-);-)

  • Nach meiner ST1300 hatte ich auch eine CT, aber Handschalter, bis März 2017.

    War sehr zufrieden damit. Völlig problemlos, halt Honda, und easy zu fahren.

    Viel Spass mit dem schönen TeilGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)