Ein neuer aus Paderborn

  • Hallo ich heiße Christian ,41 Jahre jung, Verheiratet und 4 Kinder. Ich habe seit letztem Samstag ein 1100 Pan Bj 90.

    Habe mit 18 den Führerschein gemacht und in den Jahren 3 cx500 von Grund auf neu aufgebaut und gefahren und bis vor 1,5 Jahren hatte ich eine gl1200.

    Freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe das die Temperaturen bald ein klein wenig steigen.

  • Moin Christian,

    ich hatte nur zwei "Gülles" - eine C-Pumpe und eine Sport - wobei ich finde dass Güllepumpe und Sport ein Widerspruch in sich darstellt -gaga-

    Jedenfalls habe ich auf der Gülle das PANdeln gelernt --:--

    ::- und auch von mir viel Spaß hier.

  • Hallo Christian,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Pan.GOO

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich willkommen hier. Güllepumpe --> PanEuropean ist ein häufiger Weg, manchmal mit Zwischenschritten. Meine GL500 steht noch bei mir in der Garage und den (aktuell virtuellen) Güllepumpen-Stammtsich-Ruhrtal nenne ich immer noch mein Zuhause.

    Viele Grüße aus Holzwickede

    Sascha

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der NeuerwerbungGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Willkommen hier im Forum und ein extra "Servus" aus Bayern.

    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Dicken und uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)