Ein neuer aus Paderborn

  • von den verschneiten schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Moin Christian,


    Herzlich Willkommen hier. Wird Dir gefallen, die Dicke

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Aus dem Münsterland einen Gruß nach Paderborn sendet Dir Guido aus Nottuln. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Treffen und den Benzingesprächen.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • hoffe das die Temperaturen bald ein klein wenig steigen.

    Genau darauf warte ich "Frostbeule" auch. Sei willkommen und hab Spaß, hier und auf der Straße


    Grüße aus Augsburg

    Dieter

  • Hallo Christian,


    willkommen im Club.


    Viel Spaß mit deinem Moped. Wieviel Kilometer hat die Dame denn runter? Bj. 1990. Eine der ersten.


    Gruß


    Jürgen

  • Ja ist eine der ersten ohne Abs. Laut Tacho hat sie 126000 km runter.

    Bei 55000 hat sie allerdings einen Austausch Motor bekommen.

    Lackmässig gibt es noch ein paar Schönheits Korrekturen und demnächst noch 2 neue Reifen.

    Am Wochenende kann ich gerne noch ein Bild zufügen

  • Ei gude wie.

    Mit ner Gülle (allerdings in EURO-Ausführung, mit Pichler Vollverkleidung und Radio) hat es bei mir auch dereinst angefangen.


    Grüße, Armin

  • Gemorje und willkommen hier. Gruss aus dem schönen Südwestfalen

  • Hallo ich heiße Christian ,41 Jahre jung, Verheiratet und 4 Kinder. Ich habe seit letztem Samstag ein 1100 Pan Bj 90.

    Habe mit 18 den Führerschein gemacht und in den Jahren 3 cx500 von Grund auf neu aufgebaut und gefahren und bis vor 1,5 Jahren hatte ich eine gl1200.

    Freue mich dabei sein zu dürfen und hoffe das die Temperaturen bald ein klein wenig steigen.

    ein großes Hallöle aus Schlangen.....mal jemand aus der nähe, wie toll::-