Neue Pan-Deauville mit 1100er AT-Twin

  • Hallo, habe gerade einige neue Bilder einer Deauville-Pan entdeckt. Video auf Youtube wenn man nach Honda Deauville 700 sucht.

    Motor von der 1100er Africa Twin incl. DCT.

    Das wäre für mich eine Option zu meiner AT.

    Mal sehen was und ob was daraus wird.

    LG an alle Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Schaut einfach hier.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • gepostet bei YT am 29.07.2019...

    Ob das noch was wird?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Darauf hab ich schon Ende der 90er Jahre gewartet und mich dann für eine 1100er Pan entschieden. Best decision everGOO

    Auf eine aufgemotzte Deauville kann man noch lange warten, meine Meinung.

  • Ja, der letzte link ist doch vielversprechend. Zwar optisch kein Pan-Ersatz, aber mal besser als nix.

  • Datt Moped ist doch nur halb zusammengebaut :mrgreen:.

    Nee - aber wenn man das auf Basis der GL Teile machen würde, könnte man 2 - 3 Motorräder draus machen....:-)


    Eine NT wird mit Sicherheit kein PAN Ersatz oder Deauville Ersatz werden wollen - sondern alle ansprechen denen ein Naked-Bike zu nackt ist, eine Reiseenduro zu hoch und zu "Endurig" ist - aber ansonsten sowohl für die sportliche Tagestour als auch einen ausgewachsenen, sportlichen Motorrad-Urlaub taugt. In Verbindung mit dem gutmütigen AT-Motor und DCT für mich ein guter "Alpenkiller".

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich glaub es ist nicht 😞🏍️Aprilscherz, verspätet???

    Würde mich freuen 😎

  • ..............- sondern alle ansprechen denen ein Naked-Bike zu nackt ist, eine Reiseenduro zu hoch und zu "Endurig" ist - aber ansonsten sowohl für die sportliche Tagestour als auch einen ausgewachsenen, sportlichen Motorrad-Urlaub taugt. .........................

    So gesehen also ein direkte Nachfolger der CBF1000 :lol:GOO

  • Also ich glaube ja, dass der größte Nachteil dieses Entwurfs sein wird, dass nicht soviel Lametta und Plastik wie an die Goldwing passt.

    ;--;

  • An meinem jetzigen Moped ist "null" Lametta, das mit der ausladenden Verkleidung hab ich gewollt, sonst hätte ich meinen Crosstourer behalten können, dann hätte ich das falsche Moped gekauft. Obwohl "ich" da nie so bequem drauf saß, wie auf der GL. Dafür konnte man den CT kerniger ums Eck treiben. Iss doch schön, dass es für "fast jedermann" irgendwie das passende Moped zum Kaufen gibt. Heiko hat CT und noch meine alte GL, für den ist die GL nix, hat er festgestellt. Jeder Jeck tickt annerst.