Dunlop Road Smart II vs. ???

  • vielleicht kannst du in deiner Nähe eine 11er Pan mit anderen Reifen Probe fahren. Von hier bis Höxter sind es doch einige km...

    Der T31 von Bridgestone fährt sich sehr gut. Die Bridgestone kenne ich alle, aber leider nur die.

  • Hallo zusammen,


    da mich das Thema Reifenfabrikatsbindung (Zulassung Punkt K = F440) bei meiner ST1100 ABS/TCS EZ.2002 auch ereilt hat, hänge ich für den Bridgestone BT32 mal die Unbedenklichkeitserklärung hier an. Das erspart euch eventuell das ganze Gesuche im Internet etwas....

  • Die ist aber von 2001. Damals wusste man nicht einmal ob es jemals 2020 wird ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Den T32 habe ich jetzt seit knapp 2000 km drauf. Ganz klare Empfehlung 👍

    Habe T31 und T32 (auch in Kombination ) eingetragen.

  • Hallo,

    ja, den T32 hab ich mir nun auch bestellt. Zum Freigaben-Link zwei vorher: Die erste Seite ist von 2001 (das mitgelieferte Original mit BT54, Seite 2 ist die von 2018 mit T31 und Seite 3 die von 05/2021 mit T32). Hab die so angehangen, da ich auf einen Krümelkacker getroffen bin, welcher den Eintrag F440 auf der aktuellen sehen wollte…

    Manchmal sollte...

    man einfach nicht viel nachdenken.

    Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.