Jahresurlaub 2021 und der Plan B

  • "Der Horst" und eine anderer Neuling hatten mal was völlig ausserhalb eines Themas oder dessen Faden gepostet, darüber hatte ich mich in meiner Eigenschaft als Bord-Kettenhund mokiert.Das ist Dir wohl nicht entgangen, oder...? Bist Du eigentlich zum PuF gemeldet, wo Du relativ nah bei wohnst...? Wenn nicht, mach hinne, können wir mal wieder zusammen kurven, essen und trinken, für Dodenau sehe ich schwarz.

  • Ich hätte vor im Juli nach Italien zu fahren. Wenn aus Plan A oder B nichts wird dann gibt es Plan C , und das heißt mit dem Moped in Österreich herum fahren. Traunfall dort Scuben, https://www.traunfall-tauchen.at/scuben/ danach weiter Traunsee,Attersee , von dort weiter nach Vorarlberg und zurück über Kärnten ,Steiermark,Burgenland nach Wien. Habe mir 3 Wochen Urlaub genommen und denke die das ist in der zeit zu schaffen

  • Nabend allerseits..

    Urlaub gab ich ab 12.7..

    Eigentlich stünde da wieder Dolos auf der Speisekarte..

    Vlt hab ich wieder Glück mit dem Zeitfenster wie das letzte Jahr.. ansonsten fahre ich evtl mal Richtung Plattes Land zu den Ostfriesen oder so -%-

  • hermi, du musst ein Hobby einschränken, ich meine nicht das Mopedfahren, sondern leckeres Essen.😇


    kriegst ne PN von mir.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Von September bis Dezember 2021 - Alternativ Frühjahr 2022 --> https://www.google.com/maps/d/…2C-0.1924215000000018&z=5

    schöne Tour Manfred GOO überleg Dir mal ob dieser Campingplatz infrage käme:http://www.anzanigo.es/ ist ja nicht weit von Sangüesa entfernt. Ein Campingplatz von Motorradfahrern für Motorradfahrer. Auf meiner Spanienrundfahrt 2015 war ich auf diesem Platz. Der Platz ist einfach eindrücklich.

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ja, dann will ich auch mal:
    Hochzeitsreise nach Italien geplant - drei Wochen Venedig, Toskana, Südtirol: storniert, dafür eine Woche Lüneburger Heide. ( und da sind wir auch noch nicht )

    Motorradtour mit Sohn geplant - er bekommt keinen Urlaub


    Jährliche Motorradtour franz. Alpen eh schon umgeplant in den Schwarzwald - einer kann beruflich nicht weg, einer ist gerade schwanger und kann nicht, und damit fällt also auch diese Tour aus.


    Holland war schon mehrfach in diesem Jahr geplant: bisher alles ausgefallen.


    Naja vielleicht spontan und allein mal in die Eifel und/oder ins Sauerland. Mal sehen wie es sich so entwickelt.


    Bei allem Ärger: man hätte auch in Afrika oder Asien geboren werden können und so betrachtet geht es mir ausgezeichnet.

  • ...

    Bei allem Ärger: man hätte auch in Afrika oder Asien geboren werden können und so betrachtet geht es mir ausgezeichnet.

    Da bin ich voll bei Dir! GOO

    Dann gehen die Motorradtouren eben ein wenig bescheidener.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp