Habe auch nochmal gewechselt

  • AT 66...???:lol:


    Habsch jetzt auf meinem Bölö..

  • Danke Danke :lol:

    Viktor mit den Speichen war schon so eine Sache, wollen wir mal hoffen das sie diesmal alle halten, hab ja reseve Speichen seit dem immer dabei.


    Markus, mit der Lautstärke hast du wirklich recht, könnte für mich auch etwas leiser sein, die Nachbarn müssen nicht immer wissen wann man los will und auf der Bahn muss man die Musik schon ganz schön laut drehen.


    Ach ja, von wegen putzen, alles was der Dampfstrahler nicht ab bekommt, bleibt dran, in Rumänien wo alle mit ihren FZ in der Waschanlage waren, stand für mich und Wolfgang fest,sie bleibt dreckig, nennt man auch Art gerechte Haltung.


    Hajo Glückwunsch zur Neuen und du hast recht, mit dem Rücklicht ist gewöhnungsbedürftig, mir würde es besser gefallen, wenn das in der Mitte auch als Rücklicht funktionieren würde, mal schauen ob man da was machen kann.


    Gruss Ralph

  • Ralle

    Ja das war eine Szene für sich in Dodenau. Wir hatten uns damals Sorgen gemacht, ob dein Rad die Heimfahrt durchhält. Wenn sich eine löst, ist es auch möglich, dass noch andere sich lösen.

    Zum Glück ist nichts passiert und BMW hat ihr Problem mit „Produktverbesserung“ behoben😇.

    Claudia gefällt deine neue Schwarze besser, als die Bunte, die du vorher hattest.👍

    Sie scheint das Bild von Chrisches Maschinchen vor Augen gehabt zu haben.😂

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Gratuliere zum neuen Moped, Ralle! Viel Spaß und gute Fahrt damit! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • na dann viel Spaß mit den neuen Propellerteilen-%-und Glückwunsch

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • hallo Ralph

    ich fahre seit sieben Jahren eine 1200 GS. Ich bin mit Leistung und Handling sehr zufrieden und habe total ca. 80000 km abgespult damit. Wo ist die Motivation sich eine 1250 GS zu kaufen? Gibt es grosse Unterschiede beim neuen Modell zur 1200er? Auch interessiert mich, wozu dient die Platte am Zentralständer, habe ich noch nie gesehen? Wünsche mit der 1250er gute Fahrt.

    Gruss René


    PS: ich hatte die GS vor der ST 1100. Ich entferne mich nicht vom Pan Forum, sondern nähere mich.;-);-):lol:

  • Platte HS --> Produktbeschreibung von Wunderlich:


    Die logische Ergänzung zum Motorschutz. Der Motorschutzeffekt wird über den Hauptständer fortgeführt. So sind der Hauptständer, der Sammler (Katalysator) und die Schwingenbasis sicher vor Zerstörung. Außerdem kann die Maschine im Falle eines Aufsetzers über die komplette Schutzfläche gleiten, bis das Hinterrad wieder Grip hat.

    Hinweis: Passt nicht in Verwendung mit original BMW Motorschutz "Enduro".

    Die Fakten:

    • Maximaler Schutz für Hauptständer, Sammler und Schwingenbasis.
    • Hohe Stabilität
    • Sichere, einfach zu montierende Haltesysteme.
  • Moin Ralph,


    Herzlichen Glückwunsch. Schönes Teil

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke Danke :lol:


    Viktor mit der Speiche hatte ich in Dodenau garnicht gemerkt, deshalb bin ich ganz normal zurück gefahren, mit einen abstecher zum Köterberg und weiter nach Hause und da habe ich es erst bemerkt, nachdem ich deine Nachricht bekommen hatte.

    Und ja Claudia verwechselt bestimmt meine mit Chrische seine :mrgreen:,mir ist es egal welche Farbe sie hat, hauptsache sie ist Schwarz.


    Rene, bis auf ein paar kleinigkeiten die sie mehr hat bzw anders hat, ist für mich als Normalfahrer kaum ein unterschied zu merken, aber geht es eigentlich darum, "Nein" ich wollte einfach mal wieder was Neues, wer weiss wie lange ich das noch kann.

    Meine 1200 GS war einfach nur Geil, jetzt hoffe ich das es die Neue vielleicht noch ein kleinwenig besser kann und ja einige kleinigkeiten kann sie besser, bin am Wochenende 650km gefahren, Die Berganfahrhilfe ist definitiv besser, das Anfahren ansich macht sie auch besser, der Motor läuft einfach etwas ruhiger und spricht noch besser an und der Verbrauch ist noch etwas weniger, obwohl der bei der 1200 GS schon gut war (aber wenn interessiert schon der Verbrauch wenn es Spass macht und vorallem bei einem 30L Tank).

    Also wenn du mit deiner 1200 GS zufrieden bist, dann behalte sie, die kleinen unterschiede sind wirklich nur klein.


    Die meisten die hier geschrieben haben, hoffe ich dieses Jahr wieder in Dodenau zu sehen, also Olli hoffen wir mal das beste, habe ektra meine Schicht getauscht.


    Gruss Ralph

  • Ralle altes Haus Herzlichen Glückwunsch zur Neuen . Aber der 30L Tank nützt dir nichts wenn wir zusammen fahren da musst du doch nach 300 km anhalten weil ich Tanken muss.-%-:mrgreen:

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako