Der Horst stellt sich vor

  • Also; da es wohl üblich und auch ok ist einen kurzen Steckbrief zu posten werde ich das nunmehr auch tun.

    Bin Biker Bj 66 ,fahre seit meinem 12 Lebensjahr Motorisiert und habe das öffentlich rechtliche fahren auf Zündapp/Kreidler(2 Takt)bis zum 18 Lebensjahr, dann Yamaha XT 500,XT 600 Tenere,XT750 Supertenere,TT 600 Supertmoto und last but not least Lambretta 15o so richtig genossen vom karelischen Mitsommer bis nach Kapstadt ,Montenegro bis Nordkap. Aber das würde meine Familie und mein Job nicht mehr zulassen und somit hab ich meine Tourenplanung etwas weniger körperlich gestaltet. Die PAN an sich hat Vermich schon immer gereizt ,war aber bis 2006 nicht das Richtige Gefährt für meine Touren. Jetzt ist es aber Zeit geworden mal Honda auf Herz und Entspannteres fahren zu testen und die '92 Pan mit Abs/Tcs war schon länger auf meinem Wunschzettel, nur neu Preislich nicht so prickelnd damals und danach ,man möge es mir verzeihen, in

    Vergessenheit geraten. Aber jetzt is alles 👍.

    Grüße aus dem schönen Frankenland,

    Der Horst

  • Willkommen aus Oberhessen ::-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Grüße zurück an Euch ,wenn's wieder erlaubt ist hoffe ich dass mal die eine oder andere Tour in hessische oder nach Wien drin ist, bin aber auch für alle anderen Tourenschläge zu haben bzw gerne mit von der Partie bzw organisiere was bei uns drumherum :SM:,

    Bleibt 's gesund ;-)

  • Hallo Horst,


    sei willkommen und immer viel Spaß, sowohl hier im Forum, als auch auf der Straße,


    Grüße aus Augsburg


    Dieter

  • Na dann Wunschzettel erfülltGOO viel Spaß dann mit der Dicken und uns.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Servus Horst,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum kommt aus Bayern, aus der südlichen Ecke, gar nicht so weit weg.:cool:


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Moin Horst,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller