Unterschied zw SC 47 und SC 68

  • Olli kann es subjektiv am besten beurteilen, aber was ich bei Wikipedia schrub, waren die offiziellen Fakten von Honda.


    Ich finde das Heck der SC68 unterirdisch häßlich, aber das muss man sich selbst ja nicht anschauen, nur die Hinterherfahrer :twisted:

  • Oooooch, da haben die für den Film mein Moped genommen, ist das "die" geile Farbkombi, wird nur noch von schneeweiss getoppt, sozusagen das Kreuzfahrtschiff, denn eine GW fährt nicht los, die legt ab :mrgreen:.

  • ...anstatt Womo eine Wing - und Abends ein Hotel mit Spa. ...

    Oha, jetzt aber!👍👌

    ... Ich finde das Heck der SC68 unterirdisch häßlich...

    Für diese Aussage wirst du 5 Minuten auf die Strafbank versetzt😬

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Oha, jetzt aber!👍👌

    Für diese Aussage wirst du 5 Minuten auf die Strafbank versetzt😬

    ich finde das SC68 Heck auch sehr hässlich - und das Fehlen der Lüftungsdüsen im Armaturenbrett zu Gunsten der größeren Lautsprecher finde ich auch schade.

  • ... ich finde das SC68 Heck auch sehr hässlich ...

    du darfst dich auch gleich 5 Minuten zu Tommy setzen - Pffft!😏


    😂😂😂

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Stell Dir vor, die finden alles auch gut, was Du gut findest.......dann darfst Du nur noch ohne Claudia zu Treffen kommen, weil Du sie sonst nicht mehr aus den Augen lassen dürftest :mrgreen:.

  • Gibt Bier und Chips hier auf der Strafbank. Ich frag Wonderwoman mal, ob sie auch was mag :mrgreen:

  • Nun, bei der Beurteilung von Ärschen sind Gusto und Ohrfeigen bei Männern nun mal sehr verschieden ... Lieber das Hinterteil der J Lo oder doch das der Izabel Goulard? SC47 oder SC68 oder gar SC22...?

  • Stell Dir vor, die finden alles auch gut, was Du gut findest...

    Oje, dann ist die Welt voll mit Idio...:roll:! Ach das betrifft mich dann ja auch-%-:mrgreen:

    ...
    Gibt es hier jemand, dem der C1 Roller von BMW gefällt?:shock:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Die beste aller Frauen will immer in den Urlaub. Eigentlich mit einem Wohnmobil, nur da bekommt man heutzutage für 30.000€ lediglich ne Bastelbude.

    Die Tage überraschte sie mich mit der Idee, anstatt Womo eine Wing - und Abends ein Hotel mit Spa. Auf meinen genervten Blick - ich hatte mit der Idee einer Wing vollständig abgeschlossen - sagte sie schnell: als Viertmoped. (!!!)

    Deswegen kommt Frauchen mit nach Dodenau, Wing gucken - hoffentlich findet es statt.

    Am 14.05. hole ich für ein Wochenende eine Mietwing vom Fuchs, dann sehen wir weiter.

    Statt Womo 2 ZKB, auch ne Überlegung.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif