Der Forumsklempner burzelt

  • Moin Löti, mein geschätzer Freund, ich wünsche Dir "allet Juute" in deine Residenz in Wilmersdort, und schon wieder musst Du ein corona-reduziertes Festprogramm abhalten, der "Runde" hat letztes Jahr schon nicht geklappt. Dennoch wünschen Dir Moni und ich alles erdenklich Gute, bleib gesund und erhalte Dir Deine ansteckende gute Laune.


    IMAG2357.jpg


    :birth ,~~~,=sauf=

  • So wie der Siggi auf dem Foto aussieht, hat er doch jedes Jahr einen runden Geburtstag. :lol:


    Siegfried, alles Gute für's nächste Jahr und heute einen schönen Tag. Coronareduzierte Geburtstage haben den Nachteil dass man sich vom vielen Telefonieren Pickel im Innenohr holt.


    ,~~~,/gr/:-gl

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Alles Gute zum Geburtstag aus der Nachbarschaft, bleib vor allem gesund


    :birth

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • moin Siggi

    Alles Gute und vorallem viel Gesundheit zu deinem Ehrentag..:birth/gr/

  • Alles gute zum Geburtstag Siggi
    :birth,~~~,:birth

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Löti,


    ich schließe mich an und wünsche dir alles Beste zum Geburtstag, vor allem mit viel Gesundheit. Lass dich im Rahmen des Erlaubten gebührend feiern.


    /gr/:birth,~~~,

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeltach und bleib gesund!

    /gr/:birth/gr/

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Hoi Siggi,


    auch von mir gaaanz herzliche Geburtstagsgrüsse - hab einen tollen Tag:


    :birth:-gl/torte/=klampfe=/torte/:-gl:birth

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Siggi,

    auch ganz aus dem Süden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib xund! :birth/gr/

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • von Löti zu Löti die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Herzen des Ruhrgebietes:-gl:birth/gr/,~~~,

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)