• Moin Zusammen,
    Als alter Güllepumpenfahrer (Baujahr 62) habe ich mir jetzt eine ST1100 Pan European SC26 Erstzulassung 03/92 zugelegt.
    Ich bin begeistert, endlich ein Motorrad gefunden zu haben, welches zu meiner Gewichtsklasse 125kg passt.
    Eine breite Sitzbank, ruhiger aber auch zügiger Lauf sind genau das was ich nach knapp 30 Jahren Abstinenz vom Bike fahren brauche.
    Ich wohne in 32257 Bünde/Holsen und schraube in meiner Freizeit gerne an Autos.

    Als Hobby betreibe ich neben Auto und Motorrad fahren noch das Segeln mit meiner Familie auf einem alten Motorsegler in Holland.
    Soweit einmal in Kurzform meine Vorstellung.
    Gruß

    Jan

  • Servus Jan,

    sauber schaut´s aus. Willkommen hier und herzliche Grüße aus dem "Süden"

    Alois aus Kiefersfelden(Bayern):-gl

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen hier im Forum und viel SpassGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Hallo Jan,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit den beiden Schiffen.

    Die friesischen Kanäle kenne ich in- und auswendig :-) wird Zeit, wieder hin zu kommen

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Dicken, geile Farbe, GOOdie einig wahre :mrgreen:erinnert mich immer an meine Alte, der Schrottplatz hab sie selig:-/

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Jan,


    herzlich Willkommen hier. Da hast Du ja sehr interessante Hobbys. Viel Spaß hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller