• Moin Zusammen,
    Danke für die Grüße aus aller Welt.
    Es ist schön zu sehen wie weit verbreitet die Honda gefahren wird.


    Heute morgen bei 3Grad Plus ziehe ich allerdings mein Kätzchen, einen 2003er S-Type mit Sitzheizung vor.


    Die Honda steht zerlegt in der Scheune und wartet auf einen neuen Luftfilter und neue Zündkerzen.
    Ich habe vor 3 Tagen den Spaß gehabt das ich liegen geblieben bin.
    Den Fehler habe ich glaube ich gefunden, die Tankentlüftung sitzt zu. Dadurch gab es zu wenig Benzin.
    Das ist mir in über 40 Jahren schrauben das erste Mal passiert.
    Aber ich muss sagen, die Honda ist ohne Verkleidung interessant aufgebaut.
    Was mir gut gefällt ist der Tank der mittig relativ weit unten liegt. Dadurch habe ich einen niedrigen Schwerpunkt.
    Durch das Liegenbleiben ist mir das fehlen einer Warnblinkanlage aufgefallen.
    Heute kommt das Werkstatthandbuch und dann werde ich erst einmal eine Nachrüsten!

    Gruß

    Jan

  • Den Fehler habe ich glaube ich gefunden, die Tankentlüftung sitzt zu.

    Da würde ich mir aber ganz sicher auch mal die Membran vom Unterdruckbenzinhahn anschauen. Einfach mal hier im Forum danach "googeln".

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Jan,


    ein herzliches Willkommen im Forum.


    Nach 30 Jahren Abstinenz und einem super Motorrad wird das Fahren von noch mehr Glücksgefühlen begleitet.


    Die allzeit eine gesunde unfallfreie Fahrt.


    Bleib gesund.


    Gruß


    Jürgen aus Unterfranken