Bordwerkzeug 11er Pan

  • Moin Gemeinde


    bei meiner Pan war leider das Bordwerkzeug nicht dabei, gar nix. Was ich am meisten vermisse, ist der Schlüssel zum Verstellen des Dämpfers.


    Hat jemand von euch zufällig ein Set, das mal übriggebleiben ist? Oder welche brauchbare Alternative gibt es für den Dämpferschlüssel.


    Freu mich auf eure guten Nachrichten


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • mit dem ortiginalen Schlüssel geht es schon besser.... ich kann mal gucken ob ich einen über habe


    aber ne andere Frage, ist das noch das originale Federbein mit 118000 km?

    Dann würde ich eher in ein Federbein investieren, als in den Hakenschlüssel. Die Dinger sind meistens nach 60-70000 km durch!

  • Tommy

    das klingt gut, bitte sag mir Bescheid, ob und wieviel, und dann die Frage: bringst du ihn vorbei oder komm ich ihn holen?:mrgreen:

    Wenn man ne Pan hat, braucht man doch nix mehr verschicken, oder? Bin ja Neu-Paner:roll:


    Sangalaki,

    weiß ich nicht, muß den Vorbesitzer fragen. Macht Sinn zu wechseln, obwohl sie sich auch zu zweit ganz gut anfühlt, Schlüssel kann man trotzdem brauchen

    Danke auch für alle weiteren tipps


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Sorry Berti,


    das lag wohl lange nass unter der Sitzbank - das war bei dem letzten Ersatzteilträger dabei, den ich dann in Teilen verkauft hab.

    Ich hatte da noch nie reingeschaut - ist übrig geblieben.


    Wenn es Dir das Porto wert ist, schenk ich es Dir.


    Gruß - Tommy


    Werkzeug.jpg

  • Ich wusste doch das da was fehlt :-?

    Trau keinem Goldwingfahrer.-%-

    Krieg ich ne Gutschrift ,Tommy?:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.