Handyhalterung

  • Teuto62: Vielen lieben Dank. Ich werde über eine Saugnapfhalterung nachdenken, irgendwie sträube ich mich gegen eine feste Verbauung.


    Adi#99: Nun fange nicht hinterher an zu weinen. Es war doch deine Idee, mir an allen anderen vorbei, 200 Euro zu bieten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Also sind meine Freudentränen schon ein wenig berechtigt. :rofl:

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Adi#99 und alle anderen hier: Nein, Adi hat mir keine 200€ geboten. Alles lief korrekt ab.

    Mein Gott, ich dachte man hätte es als Spaß verstanden.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Auch wenn ich in der Nähe der belgischen Grenze wohne ;-), verstehe ich schon eine Menge Spaß, aber bitte keine Unwahrheiten über mich. Eventuell hat nicht jeder deinen TomTom-Thread mitgelesen :lol:


    Aber zum eigentlichen Thema muss ich dir sagen das es keinen besseren Platz für ein Navi, ob nun eigenständig oder als Smartphone, gibt. Alles andere birgt ist ein Risiko. Ich hatte/habe immer diesen Platz bevorzugt.