Garmin City Navigator

  • Mir wird die Installation der Datei MutoWW 2020.20 mit einer Dateigröße von 9.223.372.04 TB angeboten.

    Von wem wird die Datei angeboten?

    Von GarminExpress sehr wahrscheinlich nicht.

    Falls noch nicht geschehen lade Dir GarminExpress von der Garmin Webseite herunter und mach das Kartenupdate damit.

    https://www.garmin.com/de-DE/software/express

  • Die Datei wird mir von Garmin Express angeboten. Ich habe mehrere Garmin Navis und nur bei dem 595 ist die Aufforderung des Laden vorhanden.

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Bei mir gibt es auch mehrere Garmins und solch eine Datei ist mir noch nicht untergekommen.
    Da würde ich mal bei Garmin nachfragen, um was es sich dabei handelt und wofür die gebraucht wird.

  • Ist diese Aufforderung permanent? Dann mach doch mal einen Screenshot und poste den hier.

    Das Garmin mal einem Virenscan unterziehen ... Ist halt eine B-Ware und keiner sagt dir, warum der zurück gekommen ist.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!