Biete aus gesundheitlichen Gründen meine ST1100 ABS/TCS Bj. 1997 an

  • Hallo,


    ich hatte mir erst im letzten Jahr eine ST1100 zugelegt, weil ich ein zuverlässiges Motorrad suchte, welches mich quasi für den Rest meiner Motorradfahrer-Karriere begleitet. Aus dem Grund habe ich auch alle Öle und die Kühlflüssigkeit gewechselt, einen neuen Zahnriemen incl. Umlenk- und Spannrolle montiert sowie Kerzen und Luftfilter getauscht. Das Motorrad ist also fit für die nächsten Touren. Sie fährt sich sehr schön und durch die hohe Scheibe kann man sehr entspannt mit ihr reisen.


    Leider habe ich seitdem einen Rheumaschub nach dem Anderen bekommen und es fällt mir immer schwerer, das Motorrad zu rangieren. Mittlerweile fällt mir sogar das Kuppeln schwer. Deshalb habe ich mich entschlossen, das Motorrad wieder zu verkaufen. Vom Stehen wird sie auch nicht besser.


    Sie hat jetzt ca. 110000 Km glaufen. Ich hatte ihr im letzten Jahr noch ein neues Radio mit Aux und USB-Eingang sowie neue Lautsprecher gegönnt und die Eingänge mit Kabeln in das rechte Staufach gelegt. Da konnte ich dann auch das Navi anschließen, sodass die Ansagen über die Lautsprecher funktionierten. Ich fand das sehr entspannt.


    TÜV müsste ich nachschauen. Ich denke aber, dass ich im März oder April 2020 beim TÜV war.


    Ich habe mir als Verhandlungsbasis 1750,- Euro vorgestellt


    Vielleicht hat ja jemand hier Interesse an der Maschine

  • Es ist geschehen... Mit Wehmut habe ich am Wochenende meine ST1100 verkauft. Schade, sie war mir in der kurzen Zeit schon an´s Herz gewachsen und ich habe ihre Qulitäten sehr geschätzt. Es funktioniert aber leider gesundheitlich nicht mehr. Jetzt wünsche ich dem neuen Besitzer viele schöne Reisen mit ihr und immer eine sichere und unfallfreie Fahrt.