Change Pan ---

  • Ja der Wolle ist immer wieder für eine Überraschung gut . Ich wünsche dir viel Spaß mit der Dicken .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • .. danke ihr Lieben :lol:GOO. Heiko, manchmal überrasche ich mich selber, mitunter erschreckend :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Woke, Wolle, Wolle.... für mich warst du immer DER Pan-Fahrer schlechthin.
    aber man munkelt ja, dass ne Wung auch so ihre Vorzüge hat :cool::cool::cool:

    Und wenn du erst die Mikrowelle im Topcase installiert hast, möchte ich gerne der erste sein, der dir ne Dose Ravioli schenkt....

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel viel Spaß damit.

  • Man findet ja kaum noch ne scheckheftgepflegte 1300er mit wenig km auf der Uhr, die Wolle als Beute hätte nehmen können. Und wenn Du bei Honda bleiben willst, es ist ja nix nachgekommen nach der eingestampften Pan an Tourern, ausser der Wing. Den Tourermarkt in Europa hat Honda "gefühlt" aufgegeben, die Wingverkaufszahlen in den USA sind gut, die EU ist Nebenschauplatz.


    Irgendwann sind wir hier eh das Youngtimer.Forum. Die Wahnvorstellung von Hermi, an breiten Männerbrüsten in Trauer verbringen zu müssen, geschähe dann an BMW-Fahrer-Brüsten :mrgreen:.

  • .. maaszi, da kommt eher `ne kleene Waschmaschine rein. Schieb`n wa zwar Kohldampf, aber T-Shirts und Schlüppis sind wieder frühlingsfrisch :mrgreen:


    Olli, du sagst es, meine ursprünglichen Pläne waren bis vor 2 Jahren noch gut umsetzbar, das hat sich beinahe erledigt. Mittlerweile haben die alle neben einem gewissen Alter auch bisschen was auf der Uhr, und Preise "vom feinsten" :shock: .. kommt man zwangsläufig ins überlegen. Na ja, und sooo blöde war ja der Gedanke nicht :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. GOO,~~~,

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Herzlichen Glückwunsch, verfolge deine Touren seit. JAHREN auf der Pan, und ein paar habe ich mit viel Glück und Freude nachgefahren; Aber wie schon erwähnt, irgendwann kommt die Zeit mit der WING, du wirst es nicht bereuen. 🏍️🏍️🏍️😎😎😎

    Bikergruss von der Ostsee

  • Der Wolfgang ists Schuld!!

    Nun sollte man drüber nachdenken das Ganze in "Ehemalige Panisten"

    umzubenennen.

    Trotzdem ein schönes Teil..

    Wolle,viel spass damit.

    Und den Saarländer kriegen wir auch noch!!

    :mrgreen::mrgreen:

  • =NZF=

    Ach Wolle,
    auch ich habe Dich - wie Maaszi schon schrieb - immer als den Pan Fahrer betrachtet. :M)

    Aber so wie Vigi bemerkte war es auch in meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis es auch Dich packt und Du zum Dickschifflager wechselst.

    So lange uns Deine Bilder und Filmchen erhalten bleiben hast Du meinen Segen =bet=

    Im Ernst - ich kann mir vorstellen was für eine Vorfreude Du hegst in Hinblick auf die nächsten Jahre, und ich gönne es Dir aber sowas von. :FUE:

    Dann bin ich mal gespannt auf Dein neues Avatar . . .

  • Gerade noch dem Tauchgang zugeschaut und schon wieder ein Absturz ;-) oder Aufstieg ? Gratuliere zum Raumkreuzer. Hauptsache es gibt weiterhin schöne Reisebilder, allerdings werden die Gässchen nun noch etwas enger. Auf jeden Fall das korrekte Gerät für die Zeit die in 4 Monaten kommt. GOOGOO

  • Danke Männer, schön zu lesen :lol:GOO. Ja, die Gässchen machen mir ein bisschen Sorgen. Bin ja auch Stadtindianer und durchschlängeln ist mit der Pan weniger problematisch, mal sehen wie`s mit der Wing läuft; wird sich zeigen .. und finden

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------