Change Pan ---

  • Hi Wolle,

    ein wirklich schönes Teil - Gratulation - alles richtig gemacht. Viel Spass damit!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Namenskollege ;-)


    Glückwunsch zum neuen Bike.

    Auch ich hoffe weiterhin auf tolle Tourenerfahrungen von Dir.

    Und so kleine Sträßchen wie um Lago di Sauris geht mit einer Wing auch. GOO

    Selbst getestet ;-)

    Gruß Wolfgang.


    Kawa ZZR1100, BMW K100RS 16v, VFR800 F1, BMW K1200RS, FJR1300 RP13A, XT1200Z (DP01) , FJR1300 RP28A,

    seit 6/19 GL1800 SC68 EZ 11/16 :-)

  • Wolle, da hast Du Dir was ganz feines geangelt! GOO

    Damit wirst Du happy sein und statt der Tränen wegen der PAN bleibt nur noch eine Frage übrig:

    "Warum habe ich das nicht viel eher getan?" :roll:

    Viel Spaß mit dem wunderschönen Moped.

    Ich hoffe, man trifft sich mal wieder.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Straßenkreuzer. So wie mach anderer habe aber auch ich gedacht, dass die nächste wieder eine Pan würde, die Sitzbank mitgenommen, damit sich das allerwerteste Sitzfleich nicht umgewöhnen muss. Ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Gummis.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • .. dankeschön GOO. Sehr beruhigend, Wolfgang :lol:, wenn`s mal nur bald wieder in die Richtung gehen könnte.


    Schöne Grüße, Wolle



    Wir haben uns länger nicht gesehen, Klaus, freue mich auf das nächste Wiedersehen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Wolle,


    Herzlichen Glückwunsch. Das wird Dir gefallen.

    Nun werden wir Dich wohl gar nicht mehr sehen, Du wirst dann nur noch weg sein :lol:


    Wünsche Dir ganz viel Spass und super tolle Touren und Erfahrungen mit der neuen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich denke gerade darüber nach, welches Motorrad beim nächsten PAN-Treffen wohl am häufigsten sein wird .... :shock:

  • .. wenn Corona nichts dagegen hat, wird es so kommen, Micha :lol:GOO .. danke.


    XS Michael, darüber denkst du aber nicht wirklich nach, "wir" waren doch letztens schon in der Minderheit, wird nicht besser :(;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich denke gerade darüber nach, welches Motorrad beim nächsten PAN-Treffen wohl am häufigsten sein wird .... :shock:

    Na BMW GS natürlich:oops:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Servus Wolle,

    auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, wünsche ich Dir mit Deinem "Traumschiff" viel Freude. Ich hoffe, dass wir weiterhin Bilder und Videos von Deinen Fahrten erleben dürfen.


    'etz hod ea 's gschafft!!!!!!!!GOO

    Gruß Alois aus Kiefersfelden:lol:


    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Danke Männer, schön zu lesen :lol:GOO. Ja, die Gässchen machen mir ein bisschen Sorgen. Bin ja auch Stadtindianer und durchschlängeln ist mit der Pan weniger problematisch, mal sehen wie`s mit der Wing läuft; wird sich zeigen .. und finden

    Wo die Pan durchkommt, passt auch die Wing durch... Bin mal ein Maßband zur Hand - und die 1800er ist so zielgenau selbst im Langsamfahrbetrieb, ob mit oder ohne Sozia, das macht es einfach - lediglich der Radstand und damit der kleinste Radius sind ein wenig schwieriger.